Beiträge von joe00815

Hier geht es ja wieder einmal hoch her :D

Vielen Dank für eurer Feedback. Das Schiebedach steht wie gesagt nicht zur Disposition, nutze ich sowieso nicht.

Jetzt muss ich mich selbst entscheiden und zwar zwischen den durch grau-beige Helligkeit ausgeschütteten Glückshormonen oder der wesentlich schickeren Umgebung, die jedoch aufgrund größerer Dunkelheit kleiner wirkt und lesefeindlich ist ;)

Moin,

eine der meistbestellten Sonderausstattungen ist hier in diesem Forum soweit ich das bisher feststellen konnte offensichtlich der Dachhimmel in anthrazit.

Leider kann ich es mir hier in Marokko nicht selbst live angucken.
    Bisher habe ich noch den Dachhimmel in hell bestellt. Jetzt überlege ich, ob ich vom Interiereur Carbon Black mit hellem Dachhimmel auf Black checkered mit Dachhimmel in anthrazit umsteigen soll, befürchte aber, dass es ohne Schiebedach zu dunkel in der Kiste wird (eine Userin schrieb mal was von "Höhlenfeeling").
    Auf das Schiebedach verzichte ich wegen der dadurch bei mir erfahrungsgemäß zu stark eingeschränkten Kopffreiheit bewusst.

Was sind eure Erfahrungswerte beim Probefahren der verschiedenen Dachhimmel (am besten ohne Schiebedach)? Auf den Konfigurator kann man sich da ja nicht verlassen, da sieht bei Dachhimmel anthrazit irgendwie alles vollkommen zappenduster aus.

@Chucky101 du sagtest du hättest wegen deines eingeschränkten Budgets auf den Dachhimmel in anthrazit verzichtet!? Bist du jetzt mit dem hellen Dachhimmel zufrieden oder wünscht du dir insgeheim doch den schwarzen ... Bis du auf die Musik scheinst du ja einen recht guten Geschmack zu haben ;)

Gruß
    Joe

Lasst doch mal den armen @Massage-Express in Ruhe ... ich fand' das mit dem d-c-fix lustig, erinnert mich an meine Klebefoliearbeiten in der Jugend :D Muss ja nicht jeder immer alles schön finden ...

Danke für das Foto @Chucky101 . 'Tschuldigung wenn ich jetzt etwas fordernd bin, aber was ist denn mit den Türverkleidungen, sind die auch black checkered? Gerade da wurde ja die Empfindlichkeit des Carbon black kritisiert und geschrieben, dass die Ellipsen fehlen, wenn man keine Innensonderausstattung wählt. Und black checkered wird bei mir im Konfigurator bei Chili als Standard angezeigt ...

Ansonsten gefällt mir das Black checkered echt gut, sieht sportlich aus ....