Aussen Silber? Du meinst weiss, oder?
Ansonsten leebmann24.de
Nein, ich meine silber (ist so vom Werk aus bei dem Mini Cooper meiner Frau) und Leebmann24 hat die Streifen nicht für den F56, zumindest hab ich die nicht dort finden können.
Aussen Silber? Du meinst weiss, oder?
Ansonsten leebmann24.de
Nein, ich meine silber (ist so vom Werk aus bei dem Mini Cooper meiner Frau) und Leebmann24 hat die Streifen nicht für den F56, zumindest hab ich die nicht dort finden können.
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, wo ich die originalen Streifen in schwarz (außen silber) bekomme? Ich kann im Netz nur nachbauten finden und eigentlich nie für den F56.
LG
Ok, hatte ich vermutet. Danke für das Feedback.
Hallo zusammen,
bräuchte mal eine Einschätzung von Euch. Ich beabsichtige mir eine Cooper S als Gebrauchtwagen zuzulegen. Das Fahrzeug hat eine sportliche Fahrwerksabstimmung und 18" Cooper Works Felgen. Meine Frau fährt einen F55 Cooper mit 17" Felgen und bei dem finde ich die Fahrwerkshärte eigentlich schon absolut ausreichend;-)
Was meint Ihr, wird das bei dem Wunschfahrzeug eher noch härter, oder ist die Kombi noch gut fahrbar? Ich überlege, den Wagen dann evtl. auch noch etwas tiefer zu legen und hatte auch an H&R bzw. Eibach gedacht. Ist die Serien-Kombi (18" und sportliche Fahrwerksabsimmung) eh schon zu hart im Vergleich zur beschriebenen 17" Variante meiner Frau, oder meint Ihr, dass der Unterschied zwischen den beiden Serienfahrwerken gar nicht so groß wäre? Würde mich über Eure Einschätzung freuen.
Schönes WE;-)
@alochter neben der Gaspedalkennlinie verändert sich auch die Lenkung. Diese wird im Sport deutlich straffer und ist in Green leichtgängiger.
Das wird der Racechip nicht bieten können.
Ah ok. Danke für den Hinweis. Meine Frau fährt einen neuen Cooper mit Driving Modes. Darauf muss ich doch dann mal achten, wenn ich irgendwann mal wieder fahren darf
Antwort ohne technisches Expertenwissen: kurz und knapp NEIN & NEIN. denn es fehlen die entsprechenen Steuergeräte. dazu dann die ganze Verkabelung. Der ganze CAN Bus ist dafür ja dann nicht ausgelegt. usw. MOdes sind sehr tief im System verankert, da wird nicht nur irgendwo mal ein Byte geschubbst, Je nach sonstiger Ausbaustufe des F56 verändert sich der Charakter des Autos massiv.
zB Bei Sportautomatik mit DDC hast du sozusagen 2-in-1 Autos. Jeden Cent wert imho.
@Roonster kann Dir das aber ganz sicher präziser begründen.
Bei RaceChip Response Control wird doch alles mitgebracht. Da nutzt man keine Steuergeräte des Mini. Es wird einfach das Ansprechverhalten des Gaspedals angepasst. Der einzige Unterschied ist meiner Meinung nach, dass es beim RaceChip Response Control wohl nicht zum Auspuff-Ploppen im Sport-Modus kommen würde - was natürlich schade wäre .
Hallo zusammen.
Eine Frage zu den Driving Modes: Ist das vergleichbar mit dem RaceChip Response Control? Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Cooper S als Jahreswagen, aber oftmals fehlen genau die Driving Modes, so dass ich mich gefragt habe, ob ich die nicht einfach nachrüsten kann?
Was meint Ihr dazu?
LG