Mal Super, mal Super+, wobei ich nicht glaube, dass es einen wirklichen Unterschied macht. Hat was von "etwas Gutes tun" aber ich glaube selbst das ist Quatsch. Ich kenn mich da aber auch nicht aus.
Beiträge von langobarde
-
-
Also meiner ist laut Service nicht betroffen, obwohl: 1-2014, Cooper s, Handschalter
-
Das bedeutet doch aber auch, das die Niederlassung alle Kosten übernimmt oder? Auch außerhalb der 2 Jahre? Und was ist mit einem Ersatzwagen?
Fragen über Fragen
-
Entschuldigt, ich habe noch nicht begriffen:
Sind ALLE Cooper S aus 2014 (meinereiner 01-2014) betroffen und wird man dann automatisch kontaktiert?
Wenn das nur mittels Blick ins Öl nachgeprüft wird und meiner gerade im Januar zum Ölwechsel war, können die dann überhaupt was vernünftig feststellen?btw: Ich hasse sowas....
-
Nur die Brabus Varianten....
Warum auch immer.
-
Na welche Felgen stattdessen auf dem Fahrzeug sind?
-
Gefühlt stufe ich die beiden immer um eine Fahrzeugklasse niedriger ein. Komisch...
Es soll jetzt nicht überheblich klingen, aber für sind beide noch nie eine Alternative gewesen. Egal ob OPC oder ST. Da würde ich eher einen Focus sehen. Auch wenn im Mini nicht der entsprechende Platz ist. Richtet sich die Fahrzeugklasse nur nach dem Platzangebot? -
Na eigentlich dürfte ein sinnvoller Diffusor bei unserer Auspuffbauweise nicht gehen. Schließlich bräuchte man auf beiden Seiten den gleichen Kanal, oder sehe ich das falsch?
-
-
Schwankungen im Leerlauf hatte meiner auch. Beim letzten Service wurde das in der Garantiezeit behoben. Jetzt schwankt da nix mehr.
Ansonsten 30% für 7000km .... hmmmmm....
Einerseits, wenn er noch im Garantiezeitraum ist, was soll schon passieren. Andererseits sind auch -30% viel Ärger nicht wert. Und zu verschenken hat niemand etwas.