Aber das ist doch sch.... und ehrlich gesagt ist das der Punkt, der mich zum Grübel bringt ob KWSC oder nix.
Beiträge von langobarde
-
-
Also mehr wird's eigentlich nicht, eher bei der Benutzung der Kit-Auspuffs. Manchmal habe ich das Gefühl wenn der ordentlich knallt, dann bewegt sich der Verbrauch 0,5 l hoch.
Ansonsten Sind die Auswirkungen deines Gasfußes deutlich spürbarer als die Software-Wirkung. Wenn ich was am Mini machen würde und ich hätte nur eine Wahl dann wäre es die Software. Noch vor Auspuff und Fahrwerk. -
Ist glaub ich ein kleiner Fehler in der Umfrage/Abstimmungsverhalten.
Die Summe der unter den 2 Ja-Kategorien aufgezählten Tieferlegungsgrade ergibt nicht den Wert bei der jeweiligen Ja Kategorie:
Bei Federn 1:6 und bei Fahrwerk 5:6Das stimmt wohl, hm da hab ich wohl die Antworten zu verwirrend gewählt.
Aber wenn man sich die Spiegelstrichantworten anschaut, dann ergibt sich ein Bild von 10 (alles gut) : 14 (Vibrationen)
und das ist ehrlich gesagt etwas schockierend, weil knapp 60%. -
Oh, das ist aber bisher keine gute Quote für eine Tieferlegung 5xgut 6xProbleme.
-
Klares JA.
Genau das bisschen Spitzigkeit die vorher gefehlt hat, wenn man vom R56S kommt. -
Da ich es jetzt schon etwas häufiger gelesen habe, bitte ich alle Forenteilnehmer mit Tieferlegung einmal um eine Abstimmung:
Bitte 2 Kreuze setzen: Art und vermutliche tieferlegung -
Etwas, dass ich bei der ganzen Aktion not nicht verstanden habe:
Warum sind nicht alle CooperS Handschalter aus 2014 betroffen?
Bauen die denn in den einen dies ein in den anderen das? Nicht das ich scharf darauf wäre, aber ich verstehe nicht wonach das sortiert ist. -
Ich bin bei der huk. das gab keinen Aufschlag. wird aber im Versicherungsschein eingetragen und damit ist dann alles mit gutem Gewissen zu genießen.
selbst wenn es 40€ x Prozente mehr kostet, ist es im Ernstfall den Ärger nicht wert.Auf jeden fall eintragen und auf jeden Fall der Versicherung melden.
Den piepton hab ich seit dem Einbau auch.
-
Bei mir auch. macht aber 0 Probleme und kostet ca.25€? Oder so ähnlich.
Das mit der Software hatte ich auch. Hat einen Extratag gedauert. Ist aber egal, weil das Ergebnis gut ist.
Genau so muss er sein... auch nach 2 Monaten noch. Zumindest habe ich das heute bei der Heimfahrt gedacht. Perfekt, ich will nix anderes.Viel Spaß
-
Da ich jetzt verschiedene Aussagen gelesen habe möchte ich es noch einmal genau wissen:
Bekommt man für sein NAVI ein Update der Karten umsonst?