Beiträge von langobarde

    Meiner hat auch massiv über die Vorderräder geschoben und es lag an einer vernünftigen Einstellung und nicht an den Reifen (hab ich vorher gedacht). Noch dazu wenn die Federn eingebaut haben ohne was einzustellen. Da würde ich nichts mehr glauben und mir das Vermessungsprotokoll zeigen lassen.

    Ich habe seit 10 Tagen ein KW SC drin und ... "Vibrationen" :thumbdown:
    Tiefe 330
    Antriebswellen mit Tilger Gewichten.
    Vibrationen beim Beschleunigen deutlich stärker.
    Das Fahrwerk ist eigentlich wirklich schön, genau wie ich es mir vorgestellt habe, aber immer das Gefühl etwas langsam aber sicher kaputt zu machen, das nervt.
    Nächste Woche werde ich die Höhe ändern lassen und alles noch einmal neu einstellen lassen, wenn das nichts hilf, dann muss das Fahrwerk wieder raus.
    Grummelgrummel.

    Bei mir gab es von der Versicherung keinen Aufschlag. Solange du unter 2000€ bleibst kostet es auch nicht mehr (HUK). Erst danach steigt evtl. die Rate, da dein Auto auch einen Mehrwert insgesamt hat. Zumindest war das die Erklärung der Versicherung. Anzeigen solltest du es aber auf alle Fälle.


    und den Unterschied merkst du... ganz sicher...

    Ein Unterschied wäre noch, dass die Remus auch einfach lauter ist, und zwar auch im Innenraum.
    Ich fahre die PRoKit und finde das REMUS brabbeln mittlerweile schöner, aber im Innenraum wäre mir das auf die Dauer zu laut. Da empfinde ich die PRO als perfekt. die kann zwar saulaut, ist aber niemals aufdringlich - und meine Frau kennt das mit dem vor Scham versinken. :)

    Das darf man nur im Stau. Wenn du einmal drückst aktivierst Raum-Zeit-Portal mit dem du vom Ende des Staus an den Anfang springen kannst. Leider werden bei dieser Bewegung deines Fahrzeugs alle anderen Verkehrsteilnehmer auf deiner Spur durch die Zeit zurück teleportiert.ß Dadurch wurden auch schon in den unterschiedlichsten Epochen zahlreiche Autos entdeckt.


    Evtl- passiert auch einfach "nix".


    Zumindest ist mir noch nix aufgefallen. Ich denke mal du aktivierst vermutlich den Sender oder Ähnliches.

    @Fruchtzwerg
    Das kann ich gar nicht mehr genau sagen. das ist schon so lange her. Für mich war es folgendermaßen:
    Beim Umstieg von R56S auf F56S war ich bei den ersten Fahrten enttäuscht. Da fehlte irgendwie die Spritzigkeit. er R56S war ... etwas aggressiver oder bissiger, oder wie auch immer. Er war für mich halt genau richtig. Leider fehlte dem F56 ein kleines bisschen dazu. Er ging gut aber irgendwie doch behäbiger.
    Genau dieses bisschen verändert das KIT. Wenn ich jetzt ins auto steige fühlt es sich genau richtig an.
    Mehr braucht es für mich nicht.
    Wenn du einen riesen Unterschied willst, dann ist es sicher nix und du brauchst irgendeine dickere Tuninglösung. Dann aber auch mit all den eventuellen Nachteilen.
    Wenn dir aber nur ein kleines bisschen zum Glück fehlt, dann bist du mit dem KIT bestens bedient.


    Such dir doch jemand zum Probefahren.