Zum Beispiel Treppenhäsuer von der Veltinsarena
Beiträge von Zuzwinker
-
-
Klingt irgendwie seltsam, müsst ihr zugeben oder?
Nein... wir sind alle ein bißchenBlunaNot normal
@Holger68 Dann winke ich demnächst mal in die Ecke aus Block 52 zwischen den Türen
Falls Du am Fanclub hoch gehst müsstest Du meinen eigtl schon gesehen haben -
Von sowas lässt man sich doch bei der Farbwahl nicht beeinflussen...
Ich schon -
...Frage: Gab es hier auch einen Mini-Fahrer (in) der/die kurz vor der Bestellung total unsicher mit der Farbkombi war?
Jaaaa.... kennich *hahaha*
Furchtbar.... unser alter war weiß, also kein Pepper, das orange wär schön, kein Vorführer da, dann doch, aber das orange ist doch nah an gelb (Das geht auf Schalke nicht), schwarz? Nein, schwarz hat jeder, white-silver, sieht ja toll aus, oh die haben das Licht aus gemacht, nee, da ist mir dass dann doch zu grau, rot? hm... welches? och nee, ist doch MINI, nicht Ferrari, blau? hmm... müsste man sehen... Und dann fing die innere Diskussion wieder von vorne an.
Letztendlich ist es der Blaue mit weißem Dach / Spiegeln geworden, Ausschlag gegeben hat das off-white und meine geliebten LichtkederDurchaus bewusster Hintergedanke: mein Verein ist auch blau + weiß
-
Ich komm dann einfach auf Knien gerutscht, dann komm ich beim Türsteher auch durch.
*tadelndmitdemFingerwedel*
Du komsch hier nisch rainAnne, die MINIs von uns Minis haben irgendwie nochmal was extrabesondersschönes, ne?
-
-
Andrea, möchtest du HIER etwa moderieren?
(außerdem war das gar nicht OT, man beachte das riesige MIIIIINNIIIII )
Och... und ich dachte es ging um MINI F56, ABER WARUM?
Und nein, ich will hier nicht moderieren, nur wenn einer sagt: vielleicht klingts ein bißchen nach klugsch*** aber geh ma dahin, dann muss ich dem bei sonem Faux Pas ne lange Nase drehen
(womit ich natürlich auch OT bin *vordereigenenTürkehr*)
-
So schön, mein Weggefährte (seit 2003), ist bald wieder dabei
*ermahn*
@Chucky101 erst führst Du den armen Mann hier in den Fred und bist dann selbst OT? *fg* -
Sie hatte ja auf dem Rückweg locker 250kg weniger mit an Bord dabei!
Was glaubst Du was Unterhosen für die Spargeltarzane wiegen? ganz so viel wars dann nicht, denk ich
Hinweg war halt A3, an Köln vorbei also immer n bißchen zäh, aber richtig gestanden haben wir nicht, wo ging 160 / 170 km/h ansonsten halt so wie's der Verkehr zuließ, Rückweg A45 mit 100 und Tempomat... Stau war nur auf der Gegenfahrbahn
Und Berge? naja, es ging rauf und runter, aber wie das insgesamt war... keine Ahnung. -
Und die Rückfahrt war nichtmal langweilig.
Tempomat und dann das Leben "entschleunigt"... ich kommt mir tatsächlich mal die Umgebung angucken