Ich habe gleich den Übergabe Termin bin dann mal gespannt was bei meinem für ein Wert steht
Und dann hast Du Dich nicht zum Ruhrpottreffen in Essen angemeldet?
So als ganz frischer Frischling? *kopfschüddel* tztzttz
Ich habe gleich den Übergabe Termin bin dann mal gespannt was bei meinem für ein Wert steht
Und dann hast Du Dich nicht zum Ruhrpottreffen in Essen angemeldet?
So als ganz frischer Frischling? *kopfschüddel* tztzttz
brw.: wo verlieren sie Buerer denn morgen
1. würde es Bueraner heißen
2. meinst Du wahrscheinlich die Schalker, die Bueraner sind Luca's früherer Verein
3. machen wir das Forumstreffen extra an einem Wochenende, wo ich kein Spiel verpasse.
Es ist Länderspielpause und die Deutschländer spielen erst Sonntag abend.
Hast Du mir nicht zugetraut, dass ich was Fussball angeht keine Fragen offen lasse?
Selbst Luca's Meisterschaftsspiel ist erst am Sonntag um 17 Uhr... passt also alles perfekt.
So wie muddi das haben will.
Hat Euch schon mal jemand gesagt, dass ihr drecksä*** seid *kicher*
Immer alles auf meinem kleinen zarten Rücken *hoil*
Tja... sie sagt, sie hatte das schon mal, dachte aber (wie ich ja auch) es läg an ihr. Ich hatte das auch schon mal aber auch da dachte ich eher an mich.... bisher wars ja eigtl nur ein Aus-Fehler...
Naja... wir forschen weiter bis es nervt und dann ist Mini dran...
Es gibt was Neues....
Der Fehler taucht sogar beim anmachen auf.
Kollegin kommt grad rein, schüttelt den Kopf und sagt: irgendwas stimmt nicht mit dem Knopf.
Sie konnte das Auto nicht starten.
Einsteigen, Kupplung treten, Fuß auf der Bremse, 1. Gang ist drin, Knopf drücken Beleuchtung + Radio an, Motor nicht an.
Nochmal gedrückt, alles wieder aus, nochmal gedrückt hat der Motor mitgestartet.
Es bleibt spannend...
Das klingt fast so, als ob der Azubi dran war.
Selbst wenn, Azubis müssen kontrolliert werden.
Für mich hat aber auch der VK die Ar***karte.
Er ist der, der mir das Auto in die Hand drückt und muss sich versichern, dass alles richtig ist.
Tut mir echt leid für Euch @Horni.
Ich würd den Verkäufer wirklich mal fragen (freundlich) ob es bei denen nicht üblich wäre zu kontrollieren.
Piet hat ja von meinem schon berichtet (auch Niederlassung). Da kam tatsächlich irgendwann der Satz: Moment, ich muss mal eben rüber gucken ob alles richtig ist.
Selbst die Schilder hat er eigenhändig drangeschraubt.
(clipinc macht das hier jedenfalls am PC automatisch Und Streamt es via avm NAS)
*lach* Danke @robojr
Ich find es immer wieder faszinierend, wie Fachleute in Ihrem Thema versuchen dem Laien (also mir) was zu erklären.
Die ersten drei oder 4 Sätze versteh ich dann immer und dann kommt ganz schleichend wieder dieses fachchinesisch
Am schlimmsten ist das beim Steuerberater hehe, da geht's aber auch um mein Geld
Hier ja nur um meinen eventuellen Komfort.... und da ich ganz altmodisch Radio höre (ich glaub ich hab gar keine Musik auf dem Handy) werd ich mein Unwissen wohl auch überleben
dual SIM Adapter als Option, 1 ist ja ab Werk drin, (teleservices) aber die 2. Sollte vom Kunden installiert werden können, so das das NaviPro sich real live und selbstständig up to date halten kann (Kunden eigene data flat), echtes RTTI / zB wie die Waze App. Dazu Internet (remote) Vollzugriff auf den Mediaserver.
wow... gibts das auch auf Deutsch? *lach*
*schmunzel*
Wie die anderen schon sagen @pietsprock, wo keine Folie ist, kann auch nicht weniger Licht sein
@Freddie B. ich hatte auf meinem vorherigen Countryman die Streifen durchgezogen, normale Folie, es war dunkler als jetzt, aber das nimmt man nicht wirklich wahr. Genauso wie das Schiebedach an sich... das bemerkt man doch nur, wenns offen ist, ansonsten ist es halt einfach da
Lochfolie hat man mir seiner Zeit von abgeraten.
@mistergaga mich hat der Spaß 360 € gekostet, ich kenne aber den Folierer. Normal, sagte er, musst Du knapp 100 drauf rechnen.
Edit: Huch, fast vergessen Vielen Dank für Eure Komplimente, schön, dass er Euch gefällt
@Freddie B.
gucksu
Mich stört die Unterbrechung überhaupt nicht,
habe aber auch dunkelblaue Streifen auf weiß.