Das ist ja fast königsbrombeer
Beiträge von Zuzwinker
-
-
-
Ich kann schon verstehen warum man bei den diversen Meldungen etwas gereizt reagiert.
Diese Meldungen sollen auf Fehler hinweisen, Fehler aber sollten bei Neuwagen am besten gar nicht vorkommen.
Noch schlimmer: die Fehlermeldung verschwindet wie von Geisterhand... das Auto, dass sich selbst repariert ist noch nicht erfunden, was verursacht also die Fehlermeldung?
War jetzt was defekt oder erkennt jetzt die Diagnose den Fehler nicht mehr und ist somit fehlerhaft oder war die eigentliche Meldung der Fehler?hahaha... und die Technik soll uns das Leben erleichtern...
-
na da hat er ja Glück gehabt, der is ja schon da
-
@Jay Jepp, @derbysieger04 war schon da. Aber wir werden wohl nie erfahren, ob unsere Öldurchdiegegendverteiler ein Mittelmaß oder die zufällige Ausnahme sind.
-
Wenn ich jetzt hier über die ganzen "Kinderkrankheiten" lese, fange ich an zu rotieren. Und das, obwohl
ich nicht direkt betroffen bin, bisher noch nicht einmal einen MINI vor der Tür stehen habe.
@Freddie B., Da machst Du einen typischen Inernetfehler.
1. Es gibt tausende F56 Fahrer, die nicht hier im Forum sind.
2. Schreiben Menschen meistens im www, wenn etwas NICHT in Ordnung ist. Sätze wie: ich freu mich, alles ist prima sind bei google schwer zu finden.
3. Sind wir deshalb kein allgemeiner Maßstab.Ich hab auch das Gefühl: "Ohje, 3 von 30 Autos" oder ähnliches, aber man muss sich immer vor Augen halten, dass das so eigtl nicht stimmt. Zb gibt es sicher User, die nur hier landen, weil sie ihr Problem hier über google finden. Und wie oben schon geschrieben: Mein F56 läuft prima, googelt kein Mensch
-
Ich hab mal wieder nix verstanden ... aber: könnte ja sein
-
Lasst euch euren KLEINEN bloss nicht durch (ein paar) Äußerlichkeiten vermiesen, dafür ist er ein viel zu geiles Auto Ihr werdet auch so vieeel Spass mit ihm haben
Bitte nicht falsch verstehen, ernstgemeinte und interessierte Frage:
Wärest Du bei Deinem Auto auch so cool?
Ich würd mich voll aufregen und dann noch mehr darüber aufregen, dass ich mich aufrege weil aufregen nix nützt -
Wenn ich das lese... besonders die Argumente des VKs... dann würd ich denen das Auto auf den Hof stellen und mich gleich mal an München wenden.
Ärgerlich, dass man immer so persönlich betroffen ist und nur selten komplett kühl bleiben kann. -
Von Springen steht nix in meinem Vertrag (Zitat frei nach Michael Wendler)