Beiträge von Zuzwinker
-
-
Na das verspricht spannend zu werden
Danke für Deine Mühe Peter
-
Nein, definitiv kein wassertransport von uns. Außerdem liegt da Minimum ein halber Liter drin... Sowas fällt auf wenns im vittel-six-Pack fehlt.
ich bin mal gespannt, ob ich sehen kann wo es her kommt... -
Du parkst doch in der Garage, oder? Dort unten sollte eigentlich nichts sein, wo Wasser austreten kann. Warst du in der Waschstraße? Könnte am Tankstutzen reinlaufen...
In der Garage steht alles... Bloß kein Auto
ich guck mir das Morgen mal bei Licht an... Bis dahin muss es halt munter weiter schimmeln... -
Na ich guck eben mal unter das "Brett" im Kofferraum und da steht Wasser drin. Fast ne Pfütze
wenn du auf den Teppich haust macht es plitschplatsch.... Brett ist knochentrocken...
ist aber zu Dunkel um genau zu sehen wo es her kommen könnte... Und ich hab auch keine Ahnung wie ich das rausfinden soll....
giesskanne und Leiter? Hehe -
Wohin muss ich schreiben:
"Hilfe, mein Kofferraum steht unter Wasser, dabei hab ich gar keine Flüssigkeiten transportiert...."
-
Zuzwinker Mal 'ne Frage: willst du wirklich RFTs?
Jepp
a) will / kann ich nicht wechseln wenn was ist
b) bin ich schon 3 "Winter" mit RFT's unterwegs und
c) gibts hier bei uns doch gar keinen wirklichen Winter.... das bißchen Matsche was hier ab und an rumliegt zählt doch nichtIch wechsel nur, weil ich wechseln muss...
-
http://www.reifendirekt.de/cgi…=&RunFlat=1&homologation=
So... was heisst das alles?
Wenn ein Reifen 17 € (also 68 insgesamt) teurer ist, aber beim Tanken ein E anstatt ein F hat... lohnt das?
Und was kostet der Spaß n Reifen auf ne alte Felge aufziehen zu lassen? Und geht bei unseren Autos jeder Runflat? *grübel*
War da nicht was mit Sensoren uswusw?
Maaaa.... kann nicht einfach einer sagen: da, nimm die, das passt zu Dir und Deinem Auto. -
Die Sommerreifen kommen runter von meinen schwarzen Cosmos Spoke und Winterreifen drauf.
Für den Sommer such ich nach ner anderen Felge. Aktuell hab ich noch nichts gefunden, was mir zu 100% gefällt, aber da hab ich dann ja noch ein bisschen Zeit zum suchen.Und welche Räder nimmst Du? und woher?
-
Ey Leute.... ihr haut hier Sachen raus...
ich versteh nur Bahnhof *verlegengrins*175er sind schmaler als 205er... ja. Ist das gut oder schlecht? und wofür?
16 Zoll sind kleiner als 17... is das gut oder schlecht? und wofür?Ihr merkt, ich bin da nicht sooo eitel... soll schon gut aussehen, aber nicht für ganze Monatslöhne...