Das organisiert der freundliche VK sicher gern.
Ja, für morgen
Heut waren die Minis alle schon weg
Das organisiert der freundliche VK sicher gern.
Ja, für morgen
Heut waren die Minis alle schon weg
Bei Versicherungen über Preisunterschiede von weniger als 10% überhaupt zu diskutieren halte ich für unsinnig, da liegt mein Schwerpunkt doch eher auf der Qualität und auf dem, was mitversichert ist.
Und einen Eindruck über die Qualität liefert google eigtl ganz gut wenn man "Schaden regulieren Versicherungsname" eingibt
Stell den auf den Hof und die sollen schauen, wo das Problem ist.
Aber zu Fuß is so weit nach Hause @01goeran
Inzwischen ist wieder n halber Liter drin
Mini sagt: ohje, das ist ja komisch *guckt links guckt rechts und oben und alle Dichtungen*
Ich: Nee, die Dichtung kanns nicht sein weil oben alles trocken, nur unten blabla...
"ja stimmt, rufen Sie mich morgen an, ich möchte das schnell beheben, aber Sie brauchen ja auch n Ersatzfahrzeug"
Neuen Mini-Zubehörkatalog mitgenommen und schwupp weg war ich wieder...
Ach ja... etwas OT aber trotzdem hier weil keine Zeit.
Habe meinen VK gefragt zwecks Winterreifen.... "Kauf die lieber woanders" *kicher*
Irgendwie isser ja echt nett
Seit wann glänzt Stoff?
Edit: Marco war schneller Das Auto stand, es hat leicht geregnet, das Auto steht schräg auf dem Bürgersteig.
D.h. Für mich die undichte Stelle ist eher rechts, wo wenig Wasser zu sehen ist und es läuft runter nach links.
So...
Isch aaabe den Beweis...
Auto stand die ganze Nacht im Regen, gestern war er trockengelegt...
Das ist das Eergebnis:
*nicknick*
War ja auch mein erster Gedanke Peter...
Aber Tochter war im Krankenhaus und hat danach nur Kleinigkeiten eingekauft, sie kann nix tragen, schon mal gar keine schweren Wasserflaschen.
Ich hab das letzte Mal Wasser vor gut 2 Wochen gekauft, vor dem Zechenfest... wann wird wasser stinkig und oll? 3 Tage? 5? 7? Zumindest bleibt es keine 2 Wochen frisch, nach so langer Zeit wäre da irgendwas modriges.
Und Simone geht gar nicht mit dem Auto einkaufen.
Es lag sogar eine kleine leere Flasche Eistee im Auto... aber a) Eistee klebt, Wasser nicht und b) wäre eine Flasche ausgelaufen wäre sie nicht komplett leer...
Naja... die Zeit wirds zeigen...
Regnet leider nur ein klitzekleines bißchen... aber es ist Herbst, es bestehen also Chancen auf größere Schauer
*kicher*
Ich zwerg seh mich schon da stehen... große grüne Gießkanne, auf ner Leiter...
Nee Leute... es wird grad dunkel... und grau... ich lass das den Regen erledigen.
Ob es das ein Dachablauf oder ne undichte Scheibe ist ist doch letzen Endes das Problem der Werkstatt...
Ich muss nur 200% sicher sein, dass nicht doch irgendwer ne Wasserflasche da vergessen hat.
Wobei ich das eigtlich schon bin, weil meine Einkäufe werden AUF dem Brett transportiert, was komplett trocken ist... wär da was gewesen wär zumindest ne Kante feucht...
Bin nur froh, dass ich ne Fusselbürste gesucht hab und da reingeschaut hab.
Stellt Euch vor der Schimmel wär schon die Seiten raufgeklettert...
Bis jetzt muss nur der Verbandskasten dran glauben.
Du kannst ja mal probieren rückwärts zweihundert zu fahren
Das geht nicht, da fehlt doch der 2. und 3. und 4. Rückwärtsgang
Mit unten meinte ich ja nicht zwingend von der Straße.
wenn die unterste matte Weg ist ist da ein (maaaa wie erklär ich das?)
zwischenraum .... Zwischen dem kofferraummetallboden und dem Kunststoffteil... Unterhalb des Schlosses.
mein Gefühl sagt, dass es da rein läuft....
Ist aber noch durch nix bewiesen, weil die Sonne scheint.
habs jetzt halbwegs trocken gelegt, stelle gleich noch reis rein und lasse alle anderen Teile raus.
soll ja wieder regnen... Also mal abwarten.
übrigens ist es klares Wasser, riecht nach nix, und die Krümels am Boden sind sicher nur reingespült, mein Auto ist ja nie so wirklich sauber
Edit: @WhiteSilver ich wollte dich nicht nervös machen, hoffentlich schwappt bei dir nur der Tank.