Ich denke, das wird mein Winterrad...
Je mehr Felgen ich seh... desto besser gefällt mir meine...
spricht eigtl was dagegen Sommers wie Winters die gleich Felge zu fahren?
Ich denke, das wird mein Winterrad...
Je mehr Felgen ich seh... desto besser gefällt mir meine...
spricht eigtl was dagegen Sommers wie Winters die gleich Felge zu fahren?
gleich?
Na er sucht noch... immer mit der Ruhe
Stimmt, 2 Sekunden warten und dann die Mühle abstellen
DAS ist ja nicht Sinn der Sache
(irgendwann box ich Dir feste feste auf den Oberarm *grrrrr* )
Wir reden von einer Maschine!
Maschine ist gemacht von Mensch...
Maschine kann nur so gut wie Mensch gemacht hat...
Eigenleben und gute bzw schlechte Laune von Autos wage ich jetzt mal ganz tapfer abzustreiten...
Und wenn der doofe Fehler hinterher daran liegt, dass das Kühlwasser 2,356 Grad zu warm ist, dann kann man was dagegen tun.
Bis dahin betrachte ich es als Forschungsprojekt.
Heute ging das Auto gleich 2 mal nicht aus...
1. Situation: Vorwärts einparken, na noch n Tacken weiter rechts sonst kann der andere nicht raus, Rückwärts, bißchen Vorwärts, gedrückt. Nix passiert. Rückfahrkamera war noch an. Nochmal gedrückt. Aus.
Fehler versucht zu reproduzieren... Raus aus der Parklücke, genauso wieder rein, rückwärts, vorwärts, Knopf gedrückt, aus. (Die vom Autohaus, die dabei zugeguckt haben müssen gedacht haben ich hab n Knall *kicher)
2. Situation: Am Straßenrand gehalten, Auto war innen noch sehr warm, Klima an, Start/Stop funktioniert nicht automatisch (is ja richtig)... also Knopf gedrückt, nix passiert. Hatte aber keine Zeit das nochmal zu versuchen...
Wenn wir die Situationen hier immer schön fleissig aufschreiben wird vielleicht irgendwann mal ne Parallele auftauchen.... hoff ich...
... ich fürchte, für etliche Fliegen wird es keine Rettung mehr geben, ... ich hoffe Zuzwinker hat genügend kleine Kistchen dabei
Man sagt zwar Kleinvieh macht auch Mist, aber mit sooo nem Kleinvieh geb ich mich nicht ab
Wenn die Fliegenviecher nicht ausweichen, dann haben sie Selbstmordabsichten... und die will ich nicht stören...
Ich kam gerade von einem Arztbesuch, musste Tanken und rein zufällig gesellte sich der Kilometermillionär hinzu
Und gaaanz zufällig stehst Du mit der falschen Seite an der Zapfsäule *kicher*
Was??? Du bist das??? Stimmt... jetzt seh ich die Namensparallelen
für alle anderen: hier sind die Schandtaten von @Digo https://www.youtube.com/channel/UCL8TSi04DAphkIhNB9h22SA
Wettrennen mit Porsche und so
Hihihi... ein Heizer....
Na das kann ja lustig werden
hab grad mal in seinen Videos gestöbert... das müsste demnach ein BMW 330d xdrive sein
Wie geht denn der harte Shutdown? Habe hier im Thread auf den letzten Seiten nix gefunden. Müsste ja auch eine Art Notaus sein, wenn er im Stand nicht mehr ausgeht.
Gucksu @Jay
Den Motor kann man definitiv während der Fahrt ausschalten.
Dazu lange den Hebel lange nach unten/oben drücken oder 3x mal hintereinander drücken.