Auf Facebook gefunden...
https://www.facebook.com/MiniCooperF56
Beiträge von Zuzwinker
-
-
bin jetzt auch schon seit einer woche auf den sommerschluffen unterwegs.
*räusper* ähm... ich hatte dieses Jahr gar keine Winterreifen drauf...
War irgendwo Winter? -
Gib's zu, Deine Farbwahl hast Du nur getroffen, weil Du dachtest, die Frau gibt's gleich dazu
-
Ich gebe zu... irgendwas hab ich falsch gemacht...
Sohn weiß genau, er darf auch ohne Felgenputzen fahrenBeim Bestellen war er mit.
Der Verkäufer erzählte, dass er n Tag vorher einen S automatik für das gleiche Geld verkauft hätte. Bösartig wie ich bin hab ich geantwortet: Ok, den Rabatt nehm ich auch.
"Nee nee, der hat den ja nicht ganz so gut ausgestattet, ich wollt auch nur sagen, dass man den Preis auch mit dem S hinbekommt"
Ich: "Ja nee ist klar, und im Oktober dann begleitetes Fahren mit 192 PS"
Sohn: "Ok, nehmen wir"
......
It's not a trick, it's a Sohni.... -
zu 1) Daß das kein Zufall ist, dachte ich mir. Geschmacksache, sagte der Affe und biss in die Seife.
Aber kein privater Felgenputzer? Du hast doch ein Kind?!zu 2) Ich ahnte es ja schon immer, dass ich nicht normal bin, jetzt habe ich wohl die Bestätigung: Ich checke nicht andauernd den Status. Er kommt, wenn er kommt. Fechtich.
Zu 1. Ein Kind? 3
Die sind aber schon 26, 24 und das eine, was Du meinst 16.
Der spekuliert eher auf begleitetes Fahren als auf Felgen putzen. Ausserdem tun Kinder meist nie mehr als Ihre Vorbilder... ich bin kein putzwütiges VorbildIm Gegenteil... meine Autos könnten immer etwas mehr Pflege gebrauchen... *schäm*
zu 2) Ich checke auch keinen Status, wie auch, mein Verkäufer ist im Urlaub *wartwart*
-
Weißes Dach und schwarze Felgen?
Jepp, und mit voller Überzeugung
1. weiße Felgen? Sehen genau so lange schön aus, wie das Auto im Laden steht oder man hat nen privaten Felgenputzer... habbichnich.
2. wird mein Folierer überwiegend weiße Folie benutzen
und 3. stand irgendwann bei all den Überlegungen draußen ein blauer Paceman mit weißem Dach + schwarzen Felgen.
Der Verkäufer meinte auch, naja, so dunkles Schiebedach im weißen Dach, wär irgendwie blöd. Hatte der Paceman auch.
Fazit: Gegrinst, genickt und für gut befunden2 Tage erst... ist das normal, das man nach Bestellung irgendwie ständig auf den Kalender guckt?
-
In unserem Stadion bekommst Du mit Volcanic Orange haue
-
Zuzwinker: das war auch mein erster Gedanke, aber Chucky101 meint wohl, mehr als 10 (% oder was auch immer) Abweichung vom Serienfahrwerk.
Massage-Express, wenn ich bloß wüsste, was "adaptiv" überhaupt heisst, ohne es zu googeln, könnte ich jetzt mitreden *zuzwinker*
Ich bin der Typ Frau, der tankt, Öl nachfüllen kann (d.h. auch guckt, wieviel drin ist und welches reingehört) und ab und an durch ne Waschstraße fährt.... für den Rest gibt es Fachleute (wie Euch)
Mir muss mein Auto einfach nur Spaß machen, ob man das dann schwammig adaptiv oder sonstwie nennt, naja *schulterzuck* -
Jupeidiheida, es ist vollbracht
Tatzeitpunkt: 27.3.2014 nach dem SystemausfallModell Mini Cooper 3-Türer
Deep Blue metallic
Leder Cross Punch Carbon Black / Carbon Black
Serienausstattung:...
Sonderausstattung:
Bereifung mit Notlaufeigenschaften (hehe, kleine Frau wechselt einfach keine Räder)
Rückfahrkamera (fand der Sohn unglaublich cool... als er klein war hieß es noch: Mama, kaufst Du auch zwei Auspuffs? War deutlich billiger)
Alarmanlage (find ich in unserem Stadteil nicht verkehrt)
Außenspiegelpaket
Frontscheibenwaschdüsen beheizt und Aussenspiegel beheizt
Modellschriftzugentfall (Kenner wissen was gut ist, braucht man nicht lesen)
Chrome Line Exterieur
Dach und Spiegelkappen in weiß
Dachhimmel anthrazit
Panorama Glasdach (Ist es schön hell im Auto)
Sonnenschutzverglasung (aber bitte nicht zu hell)
Innenspiegel automatisch abblendend
Raucherpaket
Armauflage vorn
Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer (weil wegen dem kalten Po und so)
Driving Assistent
LED-Scheinwerfer
Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion (hab ich noch nie benutzt, war einfach dabei)
MINI Head-Up Display (Ich steh drauf)
Mini Connected
Mini Connected XL
HiFi Lautsprechersystem harman/kardon
Mini Yours Interior Style Off-white
-Interieuroberfläche Off-white
Parkassistenzpaket (Sohn: Mama, Du wirst älter, sowas brauchst Du später *ditsch*)
-Parkassistent
-PDC
Ausstattungspaket "Wired"
-Handyvorbereitung Bluetooth
-Navigationssystem Professional
Ausstattungspaket Chili
-17" Räder Cosmos Spoke Schwarz
-John Cooper Works Lederlenkrad
-Multifunktion für Lenkrad
-Mini Driving Modes
-Mini Excitement Paket
-Fußmatten in Velours
-Beifahrersitz-Höhenverstellung
-Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
-Ablagenpaket
-LED Nebelscheinwerfer
-Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
-Klimaautomatik
-Bordcomputer
-Lichpaket
-Blinkleuchten weiß induvidual30.770,-€ + Zulassung und so
Aktueller Status 112 (für Niederlassung geplantes, noch nicht ausgestattetes Fahrzeug)
Aktuelles Lieferdatum KW 17, laut Rückruf wg Freigabe beim Chef evtl schon KW 16Und jetzt warten aufs Christki... ähm Osterha... aufs neue Lieblingsauto
EDIT: Zur Zeitübersicht
Donnerstag 27.03.14 Status 112
Donnerstag 03.04.14 Status 150
Donnerstag 10.04.14 Status 155
Donnerstag 17.04.14 Status 198 -
Der komfortable Modus soll aber mehr ins komfortable gehen.
*schmunzel* wie der Name schon sagt ! ? !