Ganz einfach...
weil sie will, dass der Kunde das nächste Mal zu ihr kommt...
(Du kannst Fragen stellen )
Beiträge von Zuzwinker
-
-
hm... *kopfkratz* *grübelgrübel*
Ich verstehe Deinen Einwand, denke aber, dass mehr Leute sich für den F56 insgesamt interessieren, bzw darauf reagieren, als zb die Diskussion um Fahrwerk, die Abstimmung über die Farbe oder den thread über das HUD.
Diese Diskussionen setzen nämlich voraus, dass die Leute alle wissen, dass gerade ein neuer Mini auf den Markt gekommen ist.
In meinem Bekanntenkreis wusste das kaum jemand. -
@TeeJay
Guten Morgen,
ja, es bezog sich auch (aber nicht nur) auf Dich, aber ich wollte damit nicht sagen, dass Du auf Teufel komm raus handelst, also bitte nicht als Kritik verstehen.
Finde Deine Erfahrung gut und vor allem auch richtig (nach dem Werkstatttheater).
Die 75 Euro waren nur pi mal Daumen gerechnet weil die 9,99 ja relativ hoch sind.
Liebe Grüße -
Guten Morgen
Nein, guckt mal da links runter, da steht "teilen". D.h. man kann diesen thread hier auf Facebook teilen und für gut befinden.
Ich suche den Button mit dem man das ganze Forum "teilen" und für gut befinden kann.
Also quasi Werbung für das Forum, was mir halt echt gut gefällt.Gruß
Andrea -
Ich finde, das wichtigste ist, dass man mit einem guten Gefühl nach Hause geht.
Habe für meinen 9,5% bekommen, man hat sich um einen Monat Aufschub bei der Schlußrate vom alten Countryman gekümmert (weil der Neue ja nu nicht so schnell da ist) und ich habe zwischen 1500 und 1700 mehr für den alten bekommen als bei einem anderen Händler.
Damit bin ich zufrieden und ärgere mich auch nicht darüber, dass es woanders 0,49% mehr gibt (~75€)
Was wir beim handeln und feilschen meist vergessen ist ja, dass wir Service, Beratung und das ganze drumherum mitbezahlen.
Ich lass mich nicht über's Ohr hauen, aber wegen 75 Tacken da die Welle zu machen? Nö, da bin ich lieber "die kleine Nette von letztens", an die man sich gern erinnert. Da lässt nämlich dann der Verkäufer später auch mal eher 5e gerade sein (Auto muss in die Werkstatt, haben sie mal ne Probefahrt...) als bei der Tante die eh ewig am nörgeln und geiern ist -
*nick*
Erscheint jetzt in der Liste.
Den Button hab ich aber noch nicht gefunden. -
Apropos...
Wo ist hier der "like-on-facebook" button?
Ich meine der generelle fürs gesamte Forum, nicht der für jeden thread.Edit: Und wieso erscheint dieser Beitrag hier nicht in den letzten Beiträgen auf der Startseite rechts @admin und @Chucky101
-
Fazit:
Tritt Dein Auto und es verbraucht viel Benzin ?!?
*schmunzel*
DAS wusste ich schon vorher -
Welch merkwürdige Diskussion...
1. Der Mini ist nicht teuer. Gutes Auto kostet gutes Geld. (Im Bekanntenpreis ist man verwundert was ich für mein Geld alles bekomme)
Teilewegfall bei gleichem Preis... natürliche Preissteigerung? Man tankt heut auch nicht mehr für das Geld von vor 5 Jahren. Und die Hühner legen heutzutage für mehr Geld irgendwie nur noch S-Eier, wo ich doch am liebsten die L-Eier mag.
2. Der Mini verändert sich. Ja stimmt... wir sehen auch nicht mehr aus wie mit 17. Wär auf die Dauer auch langweilig. Und genau wie der eine oder andere die weiblichen Formen toll und die Haare auf dem Rücken eklich findet, so ist das auch mit unserem Auto. Das eine Gimmik ist schön, ein anderes überflüssig.
Schuhe kaufen wir auch nicht immer dieselben, mal lang und schmal, mal grob und derb... alles ne Frage der Bequemlichkeit und der Mode.
Wer einen Mini von annodazumal möchte, der darf sich ja auch auf dem Gebrauchtwagenmarkt umsehen -
und dann ab 10Uhr 42,195km zu
Wieso läufst Du? Du hast doch ein [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Autos/3.gif]
[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Zwinker/74.gif]
Viel Erfolg