Wie sind denn die Zeiträume zwischen Status 150 und ich darf drin sitzen?
Beiträge von Zuzwinker
-
-
@litchblade
druck den thread hier aus und wenn Du Dein Auto bekommen hast (erst danach!!!), drückst Du das Deinem Verkäufer in die Hand und sagst: Von wegen Statusnummer wär nur für Händler, er soll Dir nie wieder son Scheiß erzählen.....
Was ein Wichtigtuer den Du da erwischt hast....
Aber Hauptsache Traumauto kommt gesund und munter bei Dir an -
Ich steuere damit seit Jahren zumindest mein Handy im Countryman.
Schlechter wird das neue nicht sein, denk ich.Für mich wirds bloß schwierig weil die Tasten am Lenkrad ja jetzt neuerdings andersrum sind.
Bin mal gespannt wie oft ich mich da vertu. -
Mesdames et Messieurs,
rien ne va plus.Statuscode 150
-
Ihr habt recht der Wechsel von Grün zu Orange ist grass aber der S kann und muss auffallen .Fragt sich nur, ob bei den vielen VO-Fans VO noch auffällt
Finde den Wandel aber gut weil das BRG zwar very british ist, aber mir doch etwas zu brav.
Wie Du schon sagst.... muss auffallen -
Erzähl dem meine Geschichte... musst ja nicht sagen "eine aus dem Forum" "ne Bekannte" würds ja auch tun
Mein Verkäufer hat seinen Chef lediglich um Erlaubnis gebeten das Auto nehmen zu dürfen, weil es vorbestellt war für die Niederlassung.
Er hat mir aber vorher deutlich gesagt (und auch im Rechner gezeigt), dass man vielleicht einen 112er Status Wagen nehmen könnte, wenn einer in meinen Farben und mit meinem Motor dabei wäre und den dann konfiguriert. -
Gerade gesehen...
http://www.mini.de/news_storie…aprilpost_2014/index.htmlwelches Datum war heut nochmal?
-
Das sollte er auch...
Als ich unterschrieben habe (letzte Woche) hat mein Verkäufer nach Rücksprache einen 112er Status komplett von null an modifiziert. Geht nicht gibt's nicht.
Lass Dir keinen erzählen.Liebe Grüße + viel Erfolg
-
ööööhm.....
apüüü *hust*
Vorstellungsthread?
Richtig richtig geil...
Maaaa... Du traust mir Sachen zu...
Bist Du sicher, dass ich vor lauter Aufregung auch nur ein einziges unverwackeltes Bild hinbekomme?
Und wenn es an dem Tag regnet?
Hachherjeherjemineh.... hätt ich bloß nieee davon angefangen(Wir werden sehen... dauert ja noch)
-
Anna,
das entbeehrt jeder Rechengrundlage...
Die Zahlen musst Du mir mal vorrechnen, wo es passt, dass 3 Kunden mit 6% mehr bringen als 4 Kunden mit 9 oder 10%.
Das würde nur stimmen, wenn die Provision bei 10% futsch wäre.... und dazu war es zu einfach die zu bekommen.