*nick* @01goeran
Ich hab schon so manches Mal an Euch Dieselbesteller gedacht.
Das ist so gemein...
Das schlimmste find ich, dass es ja keine wirklich eindeutigen Lieferinfos gibt...
Ich würd so [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Kotzen/28.gif]
Beiträge von Zuzwinker
-
-
Geil, gefällt mir sehr gut
Sehr gut finde ich auch "KW19 oder so"
Oder so halte ich für Wahrscheinlicher
Glückwunsch zur Bestellung!
Meintest Du mit "oder so" die KW 16
Glückwunsch @bitemyboody
und viel Spaß -
Ich bin neidisch...
Will meinen auch endlich haben
Morgen sind es schoooon 2 Wochen, dass ich bestellt hab
d.h. morgen gibt's wieder ne Statuscodeabfrage *hihihi*
Herr K. wird sich freuen -
Sorry OT:
@Massage-ExpressEine persönliche Bitte:
Fast immer, wenn ich etwas von Dir hier lese ist das mit irgendeinem Seitenhieb versehen. Du könntest es Kritik nennen, es ist jedoch keine Kritik am F56 sondern am Forum oder auch an der Meinung anderer.
Jedesmal hab ich das Gefühl, da schwelt ein Flächenbrand und es bedarf nur einem Satz und das Chaos bricht los.
Ich bin hier um Informationen zu sammeln und selbstgemachte Erfahrungen zu teilen. Das Klima hier finde ich richtig gut, auch wenn ich nicht mit jedem User einer Meinung bin.
Bei dem, wie Du schreibst zuck ich zusammen und denke: Was will der hier (bitte nicht persönlich nehmen, ich kenne Dich nicht, nur das, was Du schreibst)
Hier trägt jeder dazu bei, dass der Umgang respektvoll ist.
Bitte tu Du das auch. Oder, wenn Du das Forum ach so scheiße findest (sorry, wenig objektiv) dann meld Dich einfach ab.Sorry an die anderen, hat nix mit Fahrwerk zu tun, aber ich musste das mal loswerden.
-
-
Guten Morgen
wer ist verantwortlich für das shitwetter das draußen?
-
Auf Adidas.de kann man viele Spielchen spielen
http://www.miadidas.com/k/O51LOA==
Und auf Nike diese hier
http://store.nike.com/de/de_de…ikestoreES_NT_NIKEID_sfem alias= -
Falsch! Da bringt er mir eine Menge
Ehrlich: Es gibt allgemein kein richtig oder falsch!@Chucky101 schon wieder so einer
Ich fahre aktuell noch den Countryman S all4 und genau wie @litchblade quasi nur Stadt. Die unglaublichen 15 km zum Sportplatz vom Sohni 3 mal die Woche fallen nächsten Sommer auch noch weg.
Was nervt am CM? Da gibt's nur 1. Der Verbrauch. Die Überlegung war Neu statt Schlußrate wegen des Verbrauchs. Um die Ecken flitzen, Spaß haben will ich trotzdem.
Wohlweißlich (das muss ich ja zugeben) bin ich den S NICHT Probe gefahren.
Also bin ich ganz bei litchblade, für mich ist in dem Fall auch weniger mehr.
Danke @Nik, ich fühle mich in meiner Wahl bestätigt.Und na gut... an der Ampel versägt mich der S dann... aber nem Mini lässt man doch gern den Vortritt
-
Tipp: In der Küche schlafen
Guten Morgen der Herr.
Was ich Dich immer fragen wollte.... wieso fährst Du so viele km??? Machst Du den ganzen Tag nichts anderes als Auto fahren??? -
Habich grad gesehen *schmunzel* Aber 65 Tausend Tacken und nichtmal elektrische Fensterheber... pfffff
Und was meine Stripes angeht... das wird nix besonderes. Nur Kleinigkeiten, die andere (vielleicht) nicht haben.
Keine Schnörkel, kein Klimbim und nee, auch (noch?) keine Graffitis
und: Gabs auch alles in etwa schon ... also sooo spannend wird das ganze nicht