hrmpf
war ich wieder zu schnell beim Lesen (bzw die pdf zu klein)...
Danke @Logan5
Beiträge von Zuzwinker
-
-
Apropos Oli...
hat der verpennt oder wo steckt der heute? -
Ich sitz grad im Büro und lach mich schlapp...
ZitatTotal Normal und wunderbar in unserem Forum Du hättest Talent zum ... und für den Medizinberuf
Ich hab 2 Läden...
einer davon ist ein Bestattungsinstitut
...oO(ich lieg immernoch auf dem Tisch) *Tränchenwegwisch* -
*laaach*
Keine Sorge @derbysk
Sowas wie Privatsphäre brauch ich nicht, hab ja nix angestellt
Habe Tochter (27) und Sohn (24), Vater abgeschafft weil habbich mir den Falschen ausgesucht.
Und Nachzügler-Sohn (16) Vater auch abgeschafft, weil habbich mir den totaal Falschen ausgesucht *hehe*
Man könnte auch sagen, ich bin anstrengend, oder anspruchsvoll... oder total normal... egal.
Seit 10 Jahren hab ich für sone Faxen keine Zeit mehr... oder auch: was passiert passiert, was nicht, das nicht.Fazit: 1 Mann (Männchen) im Haus :), Selbst und ständig, 4-6 Mal die Woche auf irgendeinem Fussballplatz und die halbe Nacht hier... Da ist das mit der Zeit sone Sache
-
Steht zufällig gerade jemand im Autohaus und kann mal was für mich nachgucken?
Die Cosmos Spoke Felgen gibts in 17" schwarz und in 18" weiß... dieser Kreis in der Mitte, keine Ahnung wie man das nennt, das was Die Radmuttern verdeckt, ist das bei beiden Felgen gleichgroß?
Ich hab das Gefühl, dass nur die Speichengröße unterschiedlich ist, nicht dieser Kreis...
Und falls das stimmt, wie nennt sich das Ersatzteil? *schmunzel* -
Interessant...
Deutschland ist eines der wenigen Länder auf diesem Globus, wo unbeschränkt gefahren werden kann / darf...
meist 120 - in den USA selten über 100 - 110 km/h --> würde ja bedeuten, dass nirgendwo - außer in Deutschland - Autos richtig eingefahren werden können.
Das wollt ich immer mal fragen... (ja, bekennnende Keinahnunghaberin)
Ist das wirklich so? In GANZ Amiland?
Dann ist ja völlig unlogisch, dass ein Auto dort überhaupt noch schneller fahren kann.
Oder ist das da ähnlich wie hier, da wo viele Autos fahren ist's begrenzt und in der Wallachei nicht. Ich war noch nicht da. -
Meine 4 Männer???
*huch*
Hab ich was verpasst?Wer wäscht jetzt das Auto?
-
MoinMoin
[media}
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Grad lief mal wieder die Ford Werbung...
"SMS-Vorlesefunktion. Ford, eine Idee weiter" hahahaAls diese Werbung vor ein paar Monaten anlief fummelte mein Sohni irgendwann auf dem Weg zum Training da am Navi rum. Macht er immer mal. Also nicht beachtet.
Und plötzlich erklang eine Stimme: Mein kleiner Schmollbraten *lach*
Das kann mein Countryman also schon seit 3 Jahren (und weder ich noch der Verkäufer wussten das, haben ihn dann informiert hehe))
Eine Idee weiter als was?
Bin gespannt ob die Funktion im Neuen auch drin ist. -
@Zuzwinker OT : Echt geiles Emoticon, wo kriegt man denn diese tollen Teile? Gruß Hartmut
Klicksu auf den kleinen Pfeil rechts daneben
oder auch da: http://www.smileygarden.de/