Och... doch, ich glaub ich mach meine Jobs schon richtig, und auch nicht nur halb...
Und auch im Prinzip 24 std... weil wegen Bereitschaft.
Gestern zb hatte ich n Posting angefangen, dann kam kurzfristig Arbeit, Karten besprechen und drucken, da bleib das Posting halt unabgeschickt.
Ok... ich gebe zu, mein Schreibtisch könnte mal wieder entrümpelt werden... zu viele Zettel für den IchweißnichtwohinOrdner, Steuerberaterfragen, die man am WE nicht klären kann, ärgerliche Anwaltsschreiben (gegnerische Versicherung will die Wertminderung nicht zahlen *brummel*) und son Kram halt, aber sowas läuft ja nicht weg.
Noch 20 Mins, dann Wollladen zu und auch für mich sowas wie Wochenende.
Dann einkaufen, wenns trocken bleibt Dachterasse entrümpeln, Küche aufräumen & kochen und dann Couch, Fußball und stricken
Beiträge von Zuzwinker
-
-
Genau, Oli's Auftrag is ja auch ein spezieller, als Angestellter ... so ein Surf-Junkie als Angestellter im Bestattungsunternehmen ... da wird einer der Särge mal schnell doppelt so schwer ...
Entschuldige, @Zuzwinker dat is etzt endlich Schluss mit den Faxen ... Ich hab zuviel "heiter bis tödlich" -Krimis gesehen die Ideen standen alle im Drehbuch, sind nicht von mir ...
Jaja, die Schuld immer auf andere schieben *schmunzel*
Wobei, wir sind doch Cooperationspartner.... wenn Du scheiße baust, dann bin ich dranWas die Frage aufwirft, ob Du da auch die Schuld auf ein Drehbuch schiebst *feix*
-
ah... gleich gleich woanders ... ich vergaß deine Ordnungsliebe
-
Dazu habe ich gleich Bilder! Die Armlehne kannst Du verstellen
Definiere gleich *uhrguck*
-
Ich bin angestellt
Wenn ich selbständig wäre könnte ich nicht so viel surfen:p
Doch, kann man *dumdidum* da meckert kein Chef
-
Deswegen nenn ich Dich ins geheim ja auch schon immer: Euer Merkwürden
-
Guten Morgen zusammen,
siehste @Jay der Körper holt sich was er braucht. Von halb eins bis neun gepennt.
-
sodele... Der Tag war lang
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Machtet jut, bis morgen.
-
@01goeran, nee, die haben den ja nicht gebaut.
Von Redbull wurden vorher Richtlinien ausgegeben , unter anderem ein Höchstgewicht. Da war der Sarg ohne Räder und Klimbim schon deutlich drüber...
Habe jetzt aber inzwischen einen sehr leichten gefunden, der trotzdem sehr stabil ist.
Sollte das also nochmal hier in der Ecke stattfinden wirds gemachtIch kann den Sohn mal fragen, ob er das Batmobil irgendwo gut auf nem Bild hat.
Wobei... ich glaub auf youtube gibt's ne Menge gute Videos dazu ... war hier in der Ecke ja n Megaevent. -
Ja ja ja, gib mir Tiernamen
hahahahahaEuch n schönen Abend, ich bin weg
*winks*