Da hat er schon recht, das ist bei meinem CM auch so.
O-Ton Verkäufer damals: wenn da 50 km steht können Sie noch 100 fahren
(wobei ich dem nie getraut hab)
Beiträge von Zuzwinker
-
-
Hihihi, gugsu @01goeran bei min 6.44
Die hatten voll den Platten. Nordürftig geflickt, aber dann die Rampe runter gab der Flicken wieder nach Seifenkisten mit nem Platten fahren im Kreis.... denkbar schlecht *grins*
(ohje, wenn ich das seh mit dem Muscleanzug und den 15 kg mehr, die der Sohn damals noch hatte...)
Was haben wir gelacht.... Und Redbull Erdbeer getrunken, das Zeug stand tonnenweise da im Vipbereich.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Und beim einparken? Kann er da sogar das Lenken einstellen?
Ich mein, er spart ja wo er kann -
Welcome! Endlich noch ein Spontan-Käufer :-)))
Moment mal...
Wir wären doch alle Spontankäufer wenn die Händler endlich mal in weiser Voraussicht das bestellen würden, was wir haben wollen.
Ich hab echt gesucht, aber irgendwas fehlte immer ;), sonst hätt ich meinen auch gleich mitgenommen.
Wer wartet schon gern wochenlang, ausser natürlich Euer MerkwürdenBtw: Glückwunsch zum Kauf. Wünsche viel Spaß
-
PPS: Peter, zwischendurch nicht vergessen auf die Straße zu schauen.
Bei dem Tempo braucht der das nicht *dumdidumflöööt*
-
Ich tippe mal auf FFM... nach Euer Merkwürdens Logik liegt FFM quasi doch auf dem Weg von EN nach HH
*handandiestirnschlag* is doch sowas von logo -
Wua, wie ärgerlich.
Nee, sowas kann man quasi nie wieder gut machen.
Solche Geschichten sind ein Grund, warum bei uns die Leute die Briefe und Karten selbst wegschicken.
Baut die Post zb einmal Mist und irgendwas kommt nicht an, ist der Bestatter schuld.
Wir drucken, geben Marken mit, aber adressieren und wegschicken machen die Leute selbst.
Ich hab schonmal n Leerzeichen vergessen, zum Glück vor abschicken aufgefallen. Ich hab auch schonmal vergessen ein Kaffeetrinken zu bestellen. Ok, die Dame vom Café angerufen, sie ist dann hin, ich hab Brötchen Wurst und Kuchen gekauft und dann hin und geholfen Brötchen zu schmieren. Die Leute habens nicht bemerkt und als ich's ihnen hinterher erzählt hab waren sie erstaunt. Aber so is das.... Menschen machen Fehler, man muss einfach dafür gerade stehen und sollte tunlichst die Fehler vermeiden, die nicht korrigierbar sind. -
-
Das is n Insider, das ist gemein,
klärt mich auf.
Und jetzt nix mit Bienchen und Blümchen, ich weiß, das wäre die Vorlage gewesen -