Ich kenne Frauen, die einen Mini fahren und sich stundenlang in irgendeinem Forum rumtreiben.
Und vielleicht deswegen einen Mann nicht mal in Erwägung ziehen
Beiträge von Zuzwinker
-
-
-
Mit
Deinem@Eisschokolade's Auto? -
Ich habe meinen nicht nicht, bin aber auch nicht mehr täglich bei Mini.de. Dafür auf einer Seite die nennt sich mini-f56-forum.de.
Merkwürdige Seite, ne?
Wo sind die Warnschilder von wegen "Forum kann süchtig machen" und so -
Ich hab den Schalter während des Fahres auch schon gesucht (obwohl ich inzwischen weiß wo er ist).
Ich hab zwar die Lichtautomatik, aber mit der bin ich momentan alles andere als zufrieden und ich muss erst mal noch die Empfindlichkeit des Sensors ändern lassen.
Trotz sich nicht ändernder Lichtverhältnisse geht das Licht plötzlich aus (so wie heute morgen) oder es wird immer dunkler und geht nicht an Und dann sucht man natürlich den Schalter.Ja, das Deine Lichtautomatik irgendwie weniger sensibel eingestellt ist, haben wir ja in Würzburg schon mal gedacht.
Lass einfach prüfen, scheint ja auch umstellbar zu sein. -
Nope... parke oft "frei", passiert trotzdem.
-
Manche schwören auf Piano Black.
Ich zb (im letzten Mini)
Das "Silber" wirkt im Vergleich zum Piano black "billig" (ich hoffe, die, dies mögen verzeiehn mir den Ausdruck) -
Ach übrigens...
Damals in der Schule (ich bin 46) haben wir 1984 von George Orwell gelesen.
Dieses etwas finster gezeichnete Szenario hat viele dazu bewegt die Hände über dem Kopf zusammen zu schlagen.
Wer hätte damals gedacht, dass der große Bruder heutzutage NSA und Facebook heissen könnte.
Durch dieses Buch entstand natürlich ne riesen Diskussion um das Thema überwachung, Steuerung und Manipulation.
Auch damals schon habe ich die Meinung vertreten, dass Manipulation viel eher anfängt als wir alle meinen (Das Baby, dass im Mutterleib Musik hört zb), viel "böser" dargestellt wird, als sie eigentlich ist (die Werbung kann mir so oft sie will sagen, dass die Allianz großartig ist, ich bin woanders versichert) und man, wenn man das Thema etwas anders angeht, es auch als Bereicherung angesehen werden kann.
Durch Werbung (zb das Ergebnis von Datensammlungen) kann ich auf neue / andere / bessere Ideen gebracht werden.
Durch Datensammeln werden Krankheiten erforscht
Durch Datensammeln fliegen Versicherungsbetrüger auf (was unsere Prämien teurer macht)
..... -
Mal abgesehen von Manipulation oder nicht Manipulation...
Es kommt immer drauf an, ob man zufrieden ist.
Ob ich meinen Tchibo-Kaffee trinke weil er mir schmeckt oder weil ich tiefenpsychologisch manipuliert wurde interessiert mich nicht, weil ich damit zufrieden bin.
Wenn Du @TouchS mich deshalb für naiv hälst, dann kannst Du das ruhig.
Das manipuliert mich nicht und beeindruckt mich auch nicht tiefenpsychologischoder ggf. auch Leistungen verweigert z.B. bei Versicherungs- oder Garantieansprüchen...
*Grinsen muß ich beim Spruch "Ich habe nichts zu verbergen" Er ist genau eine Spielart der Manipulation über die ich hier rede - weil sie den Umkehrschluss nahelegt. Wer seine Daten nicht offenlegt hat was zu verbergen ....
Passt irgendwie oder?
Böse wer bei den Sprüchen arges denkt... -
Es ist aber auch nicht die Aufgabe des Verkäufers zu behaupten, dass wohl alle Lenkräder so sind...
Oder hast Du den einzigen Neuen, den er ausgeliefert hat?
Wenn ein Kunde mit so nem Problem kommt, achte ich doch bei der nächsten Auslieferung drauf...