meines macht auch nur ein kleines Geräusch wenn es draußen warm ist...
Dann flüstert es: mach mich auf, mach mich auf, mach mich gaaanz auf
Beiträge von Zuzwinker
-
-
Dann trag ich Dich einfach in die Liste mit ein?
Samstag oder bleibst Du auch über Nacht bis Sonntag?
-
Fest steht: Wenn ich ihn habe und ein Mini Treffen stattfindet mit allen, bin ich 100% dabei um alle Fahrzeuge zu sehen, über die ich hier schon soo viel gelesen habe
Mein Auto ist daaa!!!!!
Das passt ja perfekt zum nächsten Treffen
Erst mal n bißchen einfahren und dann zu uns düsen
06.09.2014: MINI F56 - Ruhrpotttreffen 2014 -
Der Preis wäre für mich nicht ausschlaggebend, denn ich bin nicht bereit bei Dingen, die ich täglich benutze Kompromisse zu machen.
Da würd ich mich im nachhinein nur ärgern.
Aber das Gefühl, ob man Automatik oder Schalter lieber fährt das ist eh bei dem einen so, bei dem anderen anders.
Hauptsache wir werden / bleiben alle glücklich mit unseren Autos -
Wenn das unterschiedliche Autohäuser sind, kann ich das ja sogar noch verstehen. Aber bei mir war seit Januar im Autohaus bekannt, dass ich den Wagen im Juni/Juli abgebe. Da KANN man die interne Kommunikation noch optimieren
Einer meiner beiden Briefe kam von dem Autohaus, dass meinen gekauft hat *g*
-
Er?
MINIund wenn er in 60/70 Jahren mal sterben muss gibts bestimmt n MINI-Leichenwagen
-
So richtig überzeugen kann mich der 453 noch nicht. Ist sehr viel Renault drin, was nicht per es schlecht ist, aber z.B. im Falle der nur noch einstufigen Sitzheizung mit Schalter seitlich an Sitz ein ziemlicher Rückschritt. Mit ein paar Extras zum Aufhübschen kratzt der dann auch direkt an der 14k-Marke und hat dafür noch nicht einmal ein Automatikgetriebe.
Schatz, Du hast ja inzwischen auch höhere Maßstäbe und weisst, was Dir gut tut *Minigrinsenaufsetz* -
Ein Mini-Kombi?
-
Ich hoffe, ich bekomme den Brief auch noch. Heute kam nur Post, dass mein MINI im September TÜV braucht. Da hat sich wohl was überschnitten
Hihi, den Brief hab ich auch bekommen, sogar 2 mal... 3 Wochen nachdem ich den Neuen hatte
-
Wo?
Ach Du meinst das Boot da vorne?