nach nun einbau des sportluftfilters ist´s schon ganz geil. blow off ist sehr geil zu hören, ansauggeräusche vom turbo auch sehr geil
Was für einen Luftfilter hast du denn verbaut wenn ich fragen darf?
nach nun einbau des sportluftfilters ist´s schon ganz geil. blow off ist sehr geil zu hören, ansauggeräusche vom turbo auch sehr geil
Was für einen Luftfilter hast du denn verbaut wenn ich fragen darf?
Exakt dieses Geräusch gibt mein kleiner auch von sich! Ich werde demnächst auch nochmal versuchen, es zu reproduzieren, aufzunehmen und dann ab zum Freundlichen!
Danke euch
Genau so ist es bei mir auch! Es kommt, wie von dir auch schon beschrieben, von vorne links - und ist sehr deutlich zu hören! Blieb es bei dir dauerhaft, nachdem es aufgetreten ist? Bei mir geht das Geräusch nämlich nach ca 5 Minuten wieder weg, wenn ich gemäßigt weiter fahre.
Da ich aber nur sehr selten längere Strecken auf der Autobahn fahre, taucht das Pfeifen im Alltag überhaupt nicht auf... Was das rekonstruieren für mich noch schwerer macht!
Hat hier bereits jemand Erfahrungen mit der Stage 1 von Krumm Performance gemacht?
Ich bin im Moment auf der Suche nach einem Zusatz-Steuergerät für meinen Cooper S (aufgrund der Rückrüstbarkeit), möchte dem ansonsten serienmäßigen Motor und dem Getriebe aber nicht zu viel Leistung zumuten. Daher passen die von Krumm angegebenen 222PS und 320NM auch perfekt zu meinen Vorstellungen! Ich bin nur noch etwas skeptisch, da die Box doch recht günstig im Vergleich zu anderen Anbietern ist. Kann ich da Qualität erwarten oder geht das eher in die Hose? Eigentlich ist Krumm in der MINI-Szene doch auch nicht gerade ein unbeschriebenes Blatt!?
Ich bin super zufrieden mit dem Sound, vor allem das Zischen vom Turbo bei Gaswegnahme ist einfach zum dahinschmelzen...
Manchmal würde ich mir nur wünschen, dass vom Sound etwas mehr in den Innenraum gelangen würde! So oft sehe ich meinem Auto "leider" nicht von außen beim fahren zu....
Wie hast du das Geräusch denn in Gegenwart des Freundlichen reproduziert bekommen? Ich habe das gleiche Problem, das taucht allerdings erst nach ca. 20 Minuten Fahrt bei 200+ km/h auf! Das finden die nie beim durchchecken...