Weit weg vom Thema der Produktveränderungen aber frage: was interessiert der Wiederverkauf wenn man ein Auto 10 Jahre fahren will? @Uschi23
Beiträge von CokeZerONE
-
-
Luft zur Scheibe oder Automatik aktivieren?
-
Beim Leasing gibt es da auch keine Probleme oder?
So lange es keinen Schaden am Leasinggut gibt vermutlich nicht. Kommt auf die Bank an. Wenn ein Schaden am Auto eintritt hast du immer Diskussionen wegen den Kosten. -
Vorhersagen nicht möglich. Wer hätte schon gedacht dass VW auf einmal so unattraktiv werden würde? Da hat eine Finanzierung mit Rückgabemöglichkeit ihre Vorteile.
-
Das scheint derzeit eine Häufung zu geben. Das Wetter ist brutal von Spätsommer auf tiefsten Winter gewechselt und dann kommen die Dinge schnell raus: Umluft schon nach sehr kurzer Zeit wieder automatisch deaktiviert!?
-
Ich finde ja das persönlicher Gescmack individuell ist und es kein richtig, falsch oder zukunftsweisend ist. Sonst würde man ja jeden Apple Nichtkunden als Depp abstempeln.
-
Willst du daraus eine Wissenschaft machen? Mit Messbecher und so? Wenn der Behälter fast leer ist, Mischverhältnis anwenden und wenn es sehr kalt ist ebend etwas mehr Frostschutz. Was soll passieren minus 29 oder minus 31 Grad wird nicht gravierend sein.
Aber ich will niemanden was vorschreiben.
-
Welcher Hersteller bietet seit wann das System? Zu welchem Aufpreis? Als Aufrüstung oder exklusiv neu produziert? Wer hat das Apple Car Play denn überhaupt in Nutzung um irgendetwas verlässlich sagen zu können?
Ich lese von einigen wie schlecht und nicht Zeit gemäß die MINI Darbietung ist, aber was konkret besser sein soll wird mir noch nicht klar. Wenn ihr die Features heraustellt wird es auch akzeptiert werden. Aber nur weil Apple drauf steht muss es noch lange nicht die Auto Umsetzung No 1 sein
-
der Unterschied des Klangbildes ist kaum wahrnehmbar zwischen der 1 und 2 Rohrvariante.
Nein, ein neues Soundfile gibt es nicht nur neue Bilder der Anlage mit JCW Stoßstange und 100mm Endrohren.
Grüße
One und Cooper sind identisch? Mann ist die Anlage und die Rohe fett -
Das JCW Cabrio bringt mich zum grübeln Die Preisliste findet man noch nicht online oder?
Interpretation: Das kommt gebündeltAußerdem: Kommunikationsstart später, vermutlich 22.01.2016...
Der F57 ist ab Produktion März 2016 auch als MINI One (Achtung ausschließlich als Handschalter) und MINI Cooper SD (Achtung nur Automatik) erhältlich.