Also der F56 hat das mit Abstand hochwertigste Cockpit - bei den beiden Vorgängern sieht vieles nach preisgünstigem Kinderspielzeug aus.
Das schönste am Cockpit ist sowieso die Toggle-Leiste - und die haben alle drei
Also der F56 hat das mit Abstand hochwertigste Cockpit - bei den beiden Vorgängern sieht vieles nach preisgünstigem Kinderspielzeug aus.
Das schönste am Cockpit ist sowieso die Toggle-Leiste - und die haben alle drei
Bei Tageslicht sieht man die Drähte kaum, es sei denn man schaut gaaaaaanz genau hin.
Im Dunkeln bei entgegenkommenden Autos sieht man sie doch recht deutlich - einige Menschen mag das stören, aber es ist nicht mit den dreckigen Schlieren an der Innenseite der Scheibe zu vergleichen, mit denen viele Fahrer unterwegs sind.
Also für die beheizte Scheibe
Gibt es News dazu?
Kommt er, kommt er nicht. Kommt er mit Toyota Technik? oder Peugeot-Technik?
Das letzte, was ich dazu gelesen habe, war in der Auto Zeitung vom 23.09.2015:
Soll auf einer (nochmals) gekürzten UKL1-Plattform basieren, wird aber noch durchgerechnet (muss ja rentabel sein).
Wenn ja, soll er dann frühestens 2018 erscheinen.
Im Interview im selben Heft hat Harald Krüger übrigens bereits angedeutet, dass "Mini nach oben, aber wahrscheinlicher nach unten" entwickelt werden könnte.
Dies sind die ultimativen Socken für Union Jack- und Minion-Fans Foto 16.01.16 11 22 08.jpg
Glückwunsch, dass du deinen schon hast!
Der sieht ja fast aus wie meiner... nur habe ich noch 90 Euro für die Außenspiegel in Wagenfarbe darauf gelegt
Ich würde gerne einen bestellen, habe aber keine Lust mich dann über den "alten" Motor zu ärgern
Auf mini.de steht bezüglich des 1.2l-Dreizylinders "Ein brandneuer Motor für einen brandneuen Mini." Also nichts mit "altem" Motor
Ich bereue nicht, in jedem Fall den 1.2l unter der Haube zu haben - das maximale Drehmoment schon bei 1200 statt 1400 Umdrehungen anliegen zu haben, erscheint mir eher ein theoretischer Vorteil zu sein. Und mir stößt es irgendwie auf, einen Motor zwangszukastrieren.... dann soll man ihm lieber seine Leistung lassen!