Und, hat deiner die Tausend Meilen schon weg?
Beiträge von M&M
-
-
Darf ich mal ganz neugierig fragen, was auf dem Aufkleber hinten steht?
-
Mir ist aufgefallen, dass mein Lichtsensor extrem sensibel reagiert und bereits am hellichten Tage beim Unterqueren von Brücken oder unterm Tankstellendach das Abblendlicht einschaltet.
Gibt es eine Möglichkeit das zu ändern? Bei den Autos meiner Eltern reagieren die Sensoren bei weitem nicht so empfindlich. Und der Lebensdauer der Lampen kommt das auch nicht zugute...
-
Ich denke mal es ist die Bulldogge unten an der Scheibe gemeint und nicht am Spiegelfuss, oder?
Gibt es das auch noch?
@UnionChuck Danke für den Link! Die Vorführwagen beim Händler hatten alle keinen Driving Assistant, von daher kann es daran eigentlich nicht liegen.
Oder hat Mini mit einer höheren Nachfrage gerechnet und baut die Scheiben bei Bedarf auch nach dem Zufallsprinzip ein?
Ich finde es Schade, dass es bei meinem fehlt, es ist doch irgendwie lustig... -
@quintana Dann wäre die Durchschnittsgeschwindigkeit aber auch deutlich geringer und die Fahrzeit höher ausgefallen
Scherz beiseite - ich bin einfach ganz normal gefahren und haben während der Fahrt auch nicht auf den Vebrauch geachtet, daher war ich am Ende umso überraschter.
-
Ich habe heute die erste längere Fahrt absolviert, überwiegend Landstraße und Autobahn bis max. 150 km/h, soweit es der Verkehr zuließ:
Foto 18.02.16 18 30 01.jpgIch bin mit dem Verbrauch sehr zufrieden
-
Weiß eigentlich jemand, was es mit der Bulldogge auf den Scheiben auf sich hat?
Meiner hat sie nicht, ein One und ein Cooper im Schauraum des Händlers schon, der Cooper S-Ersatzwagen wiederum nicht.
Bei mir ist da nur so eine Art "Sanduhr", übrigens mit Sichtpaket
-
Das beruhigt mich sehr. Sie sind nämlich schon wieder dreckig...
-
Ich habe mal eine Frage:
Nach knapp 570km waren meine Felgen vorne beinahe schwarz vom Bremsstaub. Ich bin heute erstmal mit dem Schwamm dagegen angegangen. Bleibt das so oder liegt es daran, dass sie noch neu sind? Ich fand die Verschmutzung schon sehr extrem.
-
Also bei mir klappert nach 570km auch bei -5Grad nichts.
Ich hoffe, es bleibt soIch habe heute auch zum ersten Mal gesehen, dass der Mini einem nach dem Öffnen im Display zuzwinkert
Ein schönes Detail!