Beiträge von M&M
-
-
-
Okay, jetzt erkenne ich es auch
-
@derbysk Was ist denn "Lektisel"?
-
@Minimaik Das geht aber besser
Foto 29.02.16 18 33 04.pngFoto 29.02.16 12 25 26.pngAber hier war es auch nicht so kalt, eher vier Grad plus und Sonnenschein
-
Also Privatverkauf habe ich einmal versucht, nie wieder. Bei mir meldeten sich überwiegend irgendwelche Aufkäufer, denen es nur um den Preis ging.
Meinen Mini-Vorgänger habe ich beim Mini-Händler in Zahlung gegeben, der Preis lag beim Schwacke-Wert (wusste ich aus dem Internet) und einem kleinen Plus wegen der Standheizung. Sonderaussstattung ist übrigens der Killer für den Wertverlust,nach zwei Wintern Standheizung habe ich gerade mal noch 30% des Einbaupreises bekommen.
Ich denke, daraus ergeben sich auch die immens hohen Wertverluste wie oben beschrieben.
-
Ich habe die "Reise" von oben einfach mal weitergeführt:
Foto 28.02.16 15 33 13.jpgMit höherem Stadtanteil ist die Durchschnittsgeschwindigkeit deutlich gesunken, der Verbrauch aber nur leicht gestiegen.
-
@UnionChuck Und da hat keiner geschoben?
-
Der Autor kann die Marke Mini definitiv nicht leiden. Aber mit dem "Frauenauto" hat er nicht ganz unrecht - immerhin wird nach meinem Kenntnisstand jeder zweite Mini an eine Frau verkauft Also entsprechend dem Gesellschaftsanteil...
-
@F55-WW14 Seit November 2015