Heute mittag ist er auf "+28.000km" gesprungen - Stand: 5658km
Beiträge von M&M
-
-
Die neuen Tuergummis sind weicher.
Weil man die Loesung noch nicht hat, glaube ich aber das die weichen Gummis weniger Kratzer machen wie die alten GummisDem würde ich mich anschließen. Vor allem müssen die Türgummis anliegen, um Windgeräusche zu vermeiden - beim Anlegen können immer Kratzer entstehen, erst recht wenn die Türausschnitte dreckig sind. Ich denke, es wird nie "die" perfekte Lösung geben.
Und was die PUMA-Nummer angeht: Ich denke, man kann nicht erwarten, dass der Händler diese sofort kennt, insbesondere wenn man der erste Kunde mit diesem Problem ist. Aber jeder Serviceberater sollte in der Lage sein, mit Hinweis auf das PUMA im Computer etwas zu finden. Bei mir hat das keine Minute gedauert
-
Der Toyota meines Bruders hatte im letzten Jahr die Spur verstellt. Wenn man auf der Landstraße bei Tempo 80 das Lenkrad gerade gestellt hat, wäre man 10 Sekunden später im gegenüberliegenden Graben gelandet
Demgegenüber erscheint mir bei dir lediglich eine "normale" Spurrillenempfindlichkeit vorzuliegen.
-
Also ich finde das harman/kardon-System klingt für einen Kleinwagen sehr gut. Klassik habe darüber bisher jedoch noch nicht gehört, eher House
Was den Vergleich mit anderen Soundsystemen angeht:
Zu Harman International Industries gehören neben harman/kardon auch Bang&Olufson Automotive, Bowers&Wilkins, JBL und Mark Levinson, das kommt also alles aus einem Hause. Da ist Bose wohl der einzige namhafte Konkurrent... meine Kopfhörer von Bose sind jedenfalls spitze
-
Obwohl ich auch schon mal kurze Strecken unter fünf Kilometern fahre, allerdings kann man hier "auf dem Land" recht gleichmäßig fahren, dass kommt wahrscheinlich der Reichweite zugute. Andererseits war ich auch schon in Essen, Dortmund, Köln und Münster unterwegs, hatte auf das Serviceintervall anscheinend aber keinen Einfluss.
-
Ich bin jetzt bei 5600km und die Anzeige steht immer noch auf "+29.000km"
Ich glaube mittlerweile, da ist was abgestürzt
-
Eine separate Einstellung je Quelle hatte ich noch nie in einem BMW/MINI. Wo gibt es den sowas?
Beim Serienradio von Toyota Ist mir beim Mini noch gar nicht aufgefallen, habe aber sowieso alles auf Werkseinstellung gelassen.
Gibt es denn einen Unterschied zwischen dem Standardradio und dem Visual Boost in punkto Klang?
Mein Vorführer hatte nur das Standardradio, dann habe ich das hk Probe gehört und die Option stand für mich fest -
Ich bin mir auch nicht ganz sicher, wie eine solche MINI-Limousine neben 1er-Limousine, 2er Coupe und 2er Gran Coupe Neukunden anwerben soll. Ich denke, da ist der interne Verdrängungswettbewerb sehr hoch, bin aber auch kein Produktstratege...
-
Ist schneller wieder weg, als man denkt.
Die weisse Haube steht ihm aber.
Hat mit dem anschließenden Sonnenschein keine zwanzig Minuten gedauert
-
Heute der erste Kontakt mit Schnee
Foto 24.04.16 14 36 08.jpgHätte ich hier im Flachland von NRW zwar etwas später erwartet, aber was soll´s!