Es sind sogar 8% Plus und ein Marktanteil von 1,2%
Beiträge von M&M
-
-
Ich glaub Du hast @M&M komplett falsch verstanden.
Das mit dem feuchten überwischen ist so gemeint, dass wenn man da nix mehr sieht, ist es im Klarlack und lässt sich per polieren beheben. Die Folie sollte dennoch drauf, damit es nicht weiter geht.
Vielleicht hätte ich es genau so schreiben sollen, hätte wahrscheinlich aber nichts geändert. Wenn man vor lauter Aggressionen meinen Post nichtmals zu Ende liest und mir dann unterstellt, ich würde den Betroffenen (ich auch) vorschlagen, einfach mal mit dem Lappen zu wischen und gut ist, ist in meinen Augen keine Bereicherung für dieses Forum.
-
Ich will hier das Problem nicht schönreden, aber wenn du @Sonny mal mit einem nassen Lappen über die Stelle wischst, sieht das ganze nur noch halb so schlimm aus. War bei mir auch so. Blind wird die Stelle mit der Zeit trotzdem, also auf jeden Fall was machen
-
Ich wünsche dir noch viel Spaß mit deinem schwarz-gelben
-
@minifly Was ich damit sagen wollte ist, dass die Kratzer nicht dort enststehen, wo die Gummis anliegen, sondern auf dem Weg dorthin Und wenn diese Gummilappen über den Lack geschoben werden besteht immer die Gefahr von Kratzern, erst recht bei Sand im Türausschnitt. Mit den harten Dichtungen ist die Gefahr natürlich viel größer als mit den neuen weicheren.
-
Okay, bei Fahrten unter hoher Beanspruchung stimme ich dir zu.
Aber selbst in der zurückhaltend gefahrenen Eco-Runde war der Skoda etwas sparsamer.... könnte allerdings auch am höheren Gewicht des Mini liegen.
-
Ja, der 1.2l-Vierzylinder aus dem Konzernregal - neuerdings mit Zahnriemen statt Steuerkette
Besser im Sinne der Laufruhe und Kraftentfaltung von vier Zylinder, erstaunlicherweise dabei sogar sparsamer.
-
Da ist er, der Vergleichstest des F55 One gegen den Skoda Rapid Spaceback 1.2 TSI in der aktuellen auto motor und sport (Heft 10/2016):
Der Skoda hat dank mehr Platz, Komfort und besserem Motor gewonnen - wie zu erwarten war
Interessanterweise ist der Mini über 2000 Euro günstiger als der (in meinen Augen) relativ teure Skoda.
Fazit des Autors Heinrich Lingner zum Mini:
"Zweiter und dennoch gewonnen, könnte man sagen. Der Mini liegt in vielen Kriterien nicht weit hinter dem Skoda, dafür ist er das spaßigere und fahraktivere Auto im Vergleich."
Würde ich auch so unterschreiben
-
@M&M schiebst du deinen MINI durch die Gegend ?
Wer seinen Mini liebt, der ...
Ich bin sehr überrascht. Mein Nachbar hat häufiger Dienstwagen von BMW gehabt und mir im Vorfeld gesagt, die 30.000km im Intervall würde ich nie schaffen. Noch sieht es gut aus
-
Mir ist das bisher nur aufgefallen, wenn man den Motor manuell abstellt. Beim nächsten Start wird die Lautstärke bei mir immer so auf ca. 40% reduziert.