Ich war heute bei 70.600km zur 2. Inspektion (große):
Die Inspektion inklusive neuer Bremsbeläge und Leihwagen hat 880€ gekostet... schon eine Stange Geld.
Aber jetzt ist alles gemacht für die nächsten paar Tausend Kilometer
Ich war heute bei 70.600km zur 2. Inspektion (große):
Die Inspektion inklusive neuer Bremsbeläge und Leihwagen hat 880€ gekostet... schon eine Stange Geld.
Aber jetzt ist alles gemacht für die nächsten paar Tausend Kilometer
Stimmt. CarPlay gibt es nur bei „Connected Navigation“, nicht im Connected Media Paket. Letzteres ist damit wieder mal ein völlig sinnloses Paket...
Ich finde diese Kombi aus Countryman/Clubman/F55 sieht ganz cool aus, wie ein moderner Paceman mit vier Türen Das könnte sicherlich ein erfolgreiches Auto werden!
Wenn ich richtig sehe, gibt es das Connected Media-Paket auch ohne Navi, dort ist CarPlay enthalten.
Ich selbst habe das H&K, meine Mutter das normale Visual Boost.
Ich finde, die Entscheidung ist abhängig davon, wie laut man Musik hört. Wenn man sie häufig im Hintergrund dudeln lässt, hört man keinen Unterschied. Je lauter man das Soundsystem aufdreht, desto deutlicher hört man den besseren Klang des H&K heraus.
Ich finde den Tagfahrlichtring mit integriertem Blinker auch sehr cool
Die neue B-Klasse erfüllt übrigens als erster Diesel-PKW die Euro 6d-Norm: Mit zwei (!) SCR-Kats.
Dann muss man bald genau so viel AdBlue tanken wie Diesel
3337606F-EB57-44A6-B3C2-676DFBD66826.jpeg
Heute Nachmittag habe ich die 70.000km voll gemacht
Wenn man den letzten Teil des Satzes auf die Diesel im F56 bezieht, die nur Euro 6c erfüllen, nicht
Aber die größeren Modelle Countryman und Clubman sind bereits auf Euro 6d-Temp umgestellt, wieso sollte der F56 bei gleichem Motor die Abgasnorm nicht schaffen... ich denke eher, die Diesel werden vor der Deadline aus dem Programm genommen.
Wenn ich das wüsste, wäre mir schon geholfen