Nur wenn du einen neuen Vertrag abschließt - bei Nacherfüllung im Rahmen des Kaufvertrages über das Fahrzeug gibt es keine neue bzw. verlängerte Gewährleistungsfrist.
Beiträge von M&M
-
-
Mein Streckenprofil besteht überwiegend aus Landstraßen und Stadt, so einmal die Woche auch AB. Ich bin mal gespannt, ob ich am Ende auch auf die 35.000km komme
-
Heute morgen bei knapp 6750km: Nur noch +27.000km bis zum Service
-
Also bei mir dröhnt bei dem Song nichts, selbst Gegenstände in den Türverkleidungen machen keine Geräusche (und ich höre auch schon mal lauter). Ebenfalls harman/kardon.
Auch bei anderen vergleichbaren Songs ist mir bisher kein Störgeräusch aufgefallen!
-
Ich denke, vier Liter mehr werden da den Ausschlag geben.
Wenn bei euch die Warnung anspringt, bin ich schon mit leerem Tank liegen geblieben
-
Äh, nein Meine Fahrten bestehen normalerweise nicht nur aus Landstraße mit warmem Motor, leider...
-
-
Ähnliches Argument kann in Sachen Hochtöner angebracht werden. Damit eine "Bühne" optimal klingt, müssen die Hochtöner auf den Zuhörer gerichtet sein, damit die einzelnen Stimmen und Instrumente "geortet" werden können. In der Serie strahlen die Hochtöner von der A-Säule einfach nach vorne übers Armaturenbrett (gegeneinander). Dies ist soundtechnisch nicht optimal, aber einen Höcker in der A-Säule, damit der Hochtöner zum Fahrer/Beifahrer eingebaut werden kann, wäre optisch natürlich nicht jedermanns Geschmack. Bei meinem Umbau war dies natürlich möglich und wurde auch so umgesetzt. -
Die Sensoren sind im Mini Pflicht, dass wird durch die Typgenehmigung vorgeschrieben.
-
Da bin ich mal gespannt, sie beim nächsten Mal kennen zu lernen