Heute leuchtete auch bei mir nach viereinhalb Monaten das erste Mal die Warnmeldung auf.
Und ich muss sagen, noch nie ließ sich bei einem Auto so kleckerfrei Wischwasser nachfüllen
Da hat echt jemand mitgedacht!
Heute leuchtete auch bei mir nach viereinhalb Monaten das erste Mal die Warnmeldung auf.
Und ich muss sagen, noch nie ließ sich bei einem Auto so kleckerfrei Wischwasser nachfüllen
Da hat echt jemand mitgedacht!
Ich bin erstaunt, wie asketisch hier einige auf der Autobahn unterwegs sind.
Wenn es verkehrsbedingt möglich ist, fahre ich gerne 130-140km/h und gelegentlich auch mal 160km/h.
Wenn ich dabei unter sechs Litern bleibe, bin ich schon froh
Im Mini Shop heißt es jetzt bzgl. der Sidescuttles:
"Dieses Produkt ist nicht zur Montage durch einen Endverbraucher bestimmt.Der Einbau ist ausschließlich durch Personen mit entsprechender Fachausbildung bzw. einen KFZ-Fachbetrieb vorzunehmen.Aus diesem Grund ist dem Produkt keine Montageanleitung beigefügt."
Ich würde mal sagen überholt
Und das mit einem One gegenüber einem JCW
Die 8888 habe ich natürlich wieder verpasst, obwohl ich bei 8886 noch darauf geschaut habe
Foto 30.06.16 16 29 09.jpg
Aber die Kombi ist auch nicht schlecht
im weiteren Umkreis gibt es hier leider keinen Zubehörverküfer, der sich mit MINI auskennt, daher muss ich wohl selbst ran. Ich werde erst versuchen abzuhebeln und wenn dann etwas bricht, wird der Blinker ausgebaut, hoffentlich ohne "klong". Ich lass' von mir hören.
Falls etwas abbricht - ich habe hier noch einen Blinker ohne Metallclip liegen
Bei mir hat der Zubehörverkäufer die Nasen mit einem Schraubendreher auseinandergedrückt, war eine ziemlich fummelige Arbeit. Ich denke, beim Ziehen ohne Ausbau brechen die Kunststoffhalterungen einfach ab, besonders solide sehen die nämlich nicht aus.
Ich würde den Blinker ausbauen. Dies geht recht zügig, aber unbedingt auf den Metallclip an der Oberkante achten!!!
@Arnoldo das Bild ist so aus der Cam gekommen, sprich ich weiss nicht warum die Cam die RüLi so abgelichtet hat.
Gibt welche da ist es noch extremer.
Sie ist halt ein Mädchen
Ich sollte auch ab und zu mal in den F54-Showroom schauen und nicht nur beim F56
Glückwunsch, ich freue mich für dich
Dann hat das weiß-blaue Rentnervehikel doch noch einen Abnehmer gefunden!
Tolle Sache, dann könnt ihr demnächst mit zwei Minis zum Stammtisch kommen und @MINI-Mel muss nicht mehr hinten sitzen
Ich habe letztens neben einem F54 in Melting Silver geparkt, die Farbe ist echt der Hammer.
Hätte es sie im Dezember schon gegeben, würde Morris sie auch tragen