Hat jemand schon Preise?
Beiträge von M&M
-
-
Das Modell sieht echt stylisch aus!
Aber bei einem „Leistungsspekrum zwischen 136 und 192 PS“, wie viel PS hat denn dann der Cooper D?
-
Ich tippe mal, der Superleggera kommt auf UKL-Basis, damit die Wartezeit bis 2024 nicht all zu langweilig wird....
Was danach mit Mini passiert, scheint ja noch gar nicht final festzustehen.
-
Kurz gesagt: In chinesischen Städten fährt und kauft niemand ein Cabrio/Roadster, aber sehr wohl einen SUV. Warum also nur für Europa und eventuell die USA eine offene Version entwickeln? Den SUV verkauft man einfach weltweit...
-
Ich würde einen Superleggera ungefahren kaufen
Da der Z4 aktuell mindestens 46.000€ kostet und wohl auch nie weniger als rund 40.000€, wäre preislich noch genug Platz für einen Roadster darunter.
-
Die vierte MINI-Generation kommt nach aktueller Planung allerdings erst im Frühjahr 2024 in den Verkauf
Oh das ist aber noch lange hin, dann wird meiner schon acht Jahre alt... da muss ich mir vorher etwas überlegen.
-
In der aktuellen Auto Motor und Sport vom 20.12.2018 findet sich ein Vergleichstest von F55 Cooper und dem Ford Fiesta Active Plus 1.0.
Der Mini gewinnt die Eigenschaftswertung, der Gesamtsieg nach Kosten geht - natürlich - an den Fiesta
Ich finde den Verbrauchsunterschied von 0,5l zum Nachteil des Mini schon sehr deutlich, wobei der F55 mit dem neuen 7-Gang-DCT antritt.
-
ist vielleicht in der jetzigen Situation sogar wirtschaftlicher, wenn man mal an den schlechten Wiederverkauf von Dieseln denkt
Ich muss gestehen, ich hätte ein Kilometerleasing gewählt
-
Laut Papieren habe ich jetzt zwar einen höheren Verbrauch und mehr Abgasausstoß als beim vorigen MINI, aber ich rede mir jetzt wenigstens selber ein, dass der zusätzliche Filter doch noch ein klein wenig für die Umwelt bringen muss.
Wohlige Wärme für die Eisbären z.B.
-
Ich hätte mir wahrscheinlich einen F56 Diesel gekauft, wenn er Euro 6d-TEMP erfüllt hätte.
Schade, dass BMW die kleineren Modelle nicht umstellt, wo selbst Dacia den Sandero mit SCR-Kat und Euro 6d-TEMP anbietet...
Damit bleibe ich vorerst bei meinem One anstatt einen neuen zu kaufen, obwohl ich auf absehbare Zeit weiter 25.000km im Jahr fahre