Erfahrungsbericht Teil 2:
Nachdem ich nun mit dem AGR Reiniger Anfangs eine Verbesserung erzielt hatte, wurde ich nach 10TKM leider wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt....
Das Ruckeln fing wieder leicht an, zwar nicht so stark wie vorher aber es war da.
Ich fuhr also nun erneut zum Mini Partner und siehe da, es gibt eine Maßnahme, die aber anscheinend nicht offiziell dem Kunden kommuniziert wird, sprich als ich im Januar beim Service war fand anscheinend eine Überprüfung + Umprogrammierung statt, nach ca. 10tkm fing ja mein Mini an zu ruckeln (Garantie hab ich keine mehr), was ich zum Anlass genommen habe den AGR Reiniger zu verwenden, dieser machte das Ruckeln anfangs auch deutlich und spürbar besser, jedoch nach einer gewissen Zeit fing er wieder an und ich musste erneut zum Mini Partner.
Erst meinte er allerdings, dass es keine Garantie/Kulanz geben werde, und ich mit ca. 500 EUR rechnen muss. Dann erhielt ich einen Anruf von Ihm in dem er mir mitteilte das BMW die Kosten komplett übernimmt, da Materialfehler ....
Das Problem besteht darin, nicht zu wissen ob einem eine Kulanz oder ähnliches zu steht, eine bessere Kommunikation seitens Mini hätte ich mir hier an der Stelle gewünscht ....