So hab nun alles sauber gemacht und schön mit carboflow behandelt. Bis jetzt bin ich , ist alles ruhig und knarzt nicht mehr.
Beiträge von magictrigger
-
-
Also ich fahre aktuell auch den Michelin Primacy 3 und bin damit einfach überhaupt nicht zufrieden.
....... den Reifen am Ende der Saison wegwerfen und mir für nächsten Sommer neue Reifen kaufen.leider konnte ich solange nicht mehr warten...der Komfort(Laufgeräusche) mit dem Primacy 3 war nicht mehr auszuhalten, ich fahren auch viel Autobahn und da kann sowas dann schon mal extrem nerven.
Auch die Veränderungen des Luftdrucks beim Michelin waren krass, weil sich hier dann auch das Fahrverhalten, sowie auch die Geräusche, immer gleich extrem verändert haben, und das wohl gemerkt nur unter normalen Bedingungen.Jetzt habe ich den Dunlop Sport Maxi RT drauf und fahre mit 2,7 vorne und 2,5 hinten, warum habe ich den drauf, weil ich den Michelin beim Mini-Händler reklamiert hatte und da musste ich das nehmen was die mir vorgeben; "leider warte ich immer noch auf eine Kostenübernahme von Mini, da mein Händler es mir versprochen hat den Reifen zu reklamieren ".
Jedoch ist mit dem Dunlop alles gut, viel viel besser als mit dem Michelin und diese ewige Luftdruck Spielerei gehört auch dem Ende an.
Fazit, es war mein erster und letzter Michelin.
-
echt der Filz ??
Wäre ja dann wohl nur an der A und B Säule ?? Quasi an dem Plastik ?
Und mit Carboflow mache ich dann den Filz sauber ?? -
so nun klappert/knarzt mein Mini (EZ 01/2016 mit 12TKM) auch. Scheiben/Türen knarzen, da 5 Türen ist diese nicht rahmenlos und dennoch....
Habe jetzt das all umworbene Carboflow bestellt, mal sehen ob es dadurch wieder aufhört...
Das ganze geknarze fing plötzlich an, denn vor 1TKM hatte ich noch ruhe. Meine eigenen Wundermittelchen von Sonax usw. brachten bislang keine Besserung !