Ablagenpaket ist dabei!
Ja, ich denke das wird die Lösung
Vielen Dank!
Beiträge von Bobby
-
-
Diese Decke wird beim 3 -Türer wahrscheinlich unpraktisch für Hund zum Einsteigen befürchte ich. Aber diese läßt sich auch bei umgelegter Rückbank verwenden oder?
-
Vielen Dank!
Dann werd ich wohl oder übel die Rückbank umklappen müssen -
Das hab ich schon gelesen. Da geht's aber um Hundesitze für die Rückbank. Mir würden schon die Kofferraum Maße reichen. Hab ich zwar an anderer Stelle gefunden, bin mir aber wegen der Tiefe nicht sicher ob das wirklich nur ca 50 cm sein sollen.
-
Ende März bekomm ich endlich meinen MINI Cooper D 3Türer!
Sorge bereitet mir nur wie und wo ich am besten meinen Hund platziere. Rückbank kommt nicht in Frage, weil er im ganzen Auto herumturnen würde wenn ich ihn kurz mal alleine lasse.
Für den Kofferraum habe ich ein Hundebett gefunden mit den Maßen 90*70cm. Die 90 cm Breite paßt bestimmt, aber die 70 cm Tiefe wird knapp oder?Liebe Grüße!
-
-
Grüß Euch!
Heute waren meine Eltern beim MINI Händler meines Vertrauens (Jaaa! Es wird ein Countryman ) Auf meinen Wunsch hat unser meinen Eltern für mich die Auftragsbestätigung für meinen bestellten MINI mitgegeben.
Bestelltag war der 10.2., neben dem Tag steht Status 111-AUFTR.ANN.
Dann steht noch drauf eine Ordernummer, mit der ich aber nichts anfangen kannUnter Termine/Quoten steht :
PW Händler 08/02/2016
PW VG 09/03 2016
PW Werk 10/03/2016
Quoten Monat 03/2016
LW Voraus: 13/03/2016Mein sagte mein MINI wird Mitte April da sein. Wenn aber LW Lieferwoche bedeutet, irritiert mich das genaue Datum mit 13.3. oder lese ich das falsch?
Und was bedeutet PW? PW VG? Pestellter Wagen ?
Vielen Dank schon mal! Bobby -
@'Emberh4wk: hab mich heute umentschieden und auch Victory Spoke silber gewählt statt schwarz. Dein Bild bestätigt meine Wahl, silber sieht besser aus
-
Danke Euch allen!
Ich hasse warten und mit Vorfreude hab ich auch noch nie was anfangen können
Mir tut ja auch meine Familie immer so leid wenn ich auf etwas warten muß ich kann ganz schön nervig werden -
Grüß Euch miteinander!
Er ist bestellt!!!!
Ende April ist es soweit!Das isser:
MINI Cooper D 3-Türer
British Racing Green
Dach und Spiegelkappen schwarz
16" Victory Spoke schwarz
Austrian Chili Paket
Colour Line Satellite Grey
PDC vorne und hinten
Erweiterter Umfang der LED Scheinwerfer
Armauflage