Stimmt! Noch stimmiger wäre es gewesen um viertel vor 12
Beiträge von Bobby
-
-
Was meiner Mutter beim Countryman richtig fehlt (meinem Vater wahrscheinlich auch er gibts nur nicht zu ) er blinzelt nicht wenn man einsteigt da es leider noch das Interieur der 2. Generation ist.
Dafür hat der Countryman Spike auf Front- und Heckscheibe, das nette Detail fehlt meinem leider -
oh das würde ihr bestimmt gefallen
Als sie hörte das mein MINI aus Oxford kommt sagte sie: Endlich ein Studierter in unserer Familie! Endlich!! -
Dankeschön an alle Gratulanten!
Ich werd morgen Fotos vom großen Bruder meines Bub machen
Meine Mutter hatte mich begleitet am Bestelltag von meinem MINI und hat sich unsterblich verliebt in das Cabrio. Einige Tage später hat sie meinen Vater geschnappt, zum MINIhändler hingezerrt und dann ging die heiße Diskussion los. Papa hat gewonnen es wurde der MINI Countryman Parklane
Mutter hat mir aber prophezeit, die letzte Schlacht ist noch nicht gewonnen, sie will trotzdem das Cabrio ggg -
-
Bitte entschuldigt die doppelten Fotos
-
Am 24.3. durfte ich meinen MINI Cooper D abholen! 2 Wochen früher als geplant.
Was soll ich sagen? Ich ihn!! Drinnen steckt das Chili Paket, LED Scheinwerfer mit erweiterten Umfang, Sitzheizung(finde ich persönlich garnicht so stark), Radio Visual Boost, Ablagenpaket, das kleine, normale Navigationssystem und er piepst vorne und hinten!
Leider hat er kein Geheimfach , das war das erste was ich ausprobiert hab.
Kann sein das etwas fehlt, bin mir nicht sicher.
Für mich ist er auf jeden Fall perfekt so wie er ist! Screenshot_2016-05-13-19-32-26-853.jpegScreenshot_2016-05-13-19-34-07-477.jpeg -
@goeran mein ist ein junger, netter Bursche der stets freundlich war, aber leider noch sehr unerfahren ist. Er traute sich einfach nichts hergeben vermutlich. Bei meinen Eltern kam ihm ein älterer Kollege zu Hilfe am Tag der Abholung.
-
Ich bekam unglaubliche 8,5% UND!!! Gummifußmatten!!
Mit der Tankfüllung kam ich bis zum 1.Kreisverkehr(300 m), aber mein war so freundlich und hat mir für 5€ und 36c den Tank befeuchtet, so rollte ich bis zum 2. Kreisverkehr.
Meine Eltern haben sich bei mir mit dem MINIvirus angesteckt und kurz nach mir einen MINI Countryman Parklane bestellt, vor 2 Wochen haben sie ihn bekommen.
Mutter steigt freudestrahlend aus ihrem neuen Auto, in einer Hand einen Blumenstrauß, in der anderen eine MINI-Uhr, unter dem einen Arm den MINI Kalender 2016 und unter dem anderen Arm einen Regenschirm, der Tank war halb voll.
Bin immer noch leicht sauer -
Hallo!
Ja, ich hab ihn schon! Und ich liebe das Ding über alles
Auch mein Hund fühlt sich zum Glück wohl, er passt tatsächlich in den Kofferraum, habe dafür den Boden des Kofferraums in der mittleren Halterung, somit hat er nach oben hin genug Platz und die Rückenlehne der Rückbank ist nicht umgelegt sondern senkrecht.
Mein Hund zeigt mir ganz deutlich was er mag
Beim 1.Mal einsteigen hab ich den Kofferraumboden an höchster Stelle gehabt, Frodo (mein Hund ) ist eingestiegen, hat mich angesehen, ausgestiegen, so nicht . So, Kofferraumboden ganz tief reingelegt, Frodo rein -Frodo wieder raus zu tief runter zum Einsteigen, geht garnicht. Mittlere Position ist für ihn anscheinend am angenehmsten.
Während der Fahrt liegt er (ein sehr gutes Zeichen) und wenn ich den Heckscheibenwischer betätige schleckt er innen die Scheibe abZu meiner Schande muss ich gestehen das ich zu doof bin Fotos hochzuladen warum auch immer sind die Bilder zu groß und ich zu unfähig sie zu verkleinern. Aber ich kann euch sagen mein Bub ist sooo schön! Für mich der Schönste!