Hat MINI bei dem JCW nach geschärft? Die ersten Meinungen gingen doch richtug Enttäuschend.
Beiträge von Bosch911
-
-
Der Junge lässt aber seine Zuschauer auch die ganze Zeit im Glauben, dass der Wagen ein echter Works ist...
und für die verkündete Vollausstattung ganz schön viele Schalterplätze frei@jute das ist Wunschdenken.. Ein Cooper S ist schließlich voll uncool
Ja Warum aber? Der hat sich einen sehr schönen MINI da hin gestellt mit Works Teilen verschönert. Damit macht der alle kaputt. Aus einem 320i mit M Packet wird auch kein M3 obwohl der geil ausschaut. -
Warten, um zu profitieren?
Ich würde heute bestellen und schauen,
noch eine Quote Ende Februar zu bekommen
Statuscode: Standard-Regelorder vs. umkonfiguriertem VorläuferAlte Preise, alte Produktdetails
Da weiß man, was man hat
Das positive sehen Danke! -
Soviel tolle Kreationen. Mit Abstand am schönsten ist für mich der MINI in perlweiß und blau! Das ist eine besondere Lackierung und individuell Stripes? Oder gibt es das so dort ab Werksproduktion?
Hier auch noch einmal:
Mit blauem (!) Dach/Stripes, sehr geile Kombination.
Quelle: Instagram. -
Ist denn wenigstens gesichert das die ersten Scheineerfer beide wirklich defekt gewesen sind und zurecht getauscht worden sind? Beschlag auf beiden Teilen ist eher nicht so üblich und das wäre dann richtig ärgerlich wenn der MINI jetzt schon mehr als 1 Woche steht und es vl nicht nötig gewesen ist. Nicht das das W für Werkstatt steht? John Cooper Werkstatt
-
Die Änderungen sind umfangreich, sehr umfangreich,
a) aus Kostengründen aber b) vielmehr um die F5x Modelle aneinander anzugleichen.Es wird daher Änderungen in allen (!) Ausstattungspaketen geben, sprich
Salt, Pepper und Chili-Paket werden teurer (in Einzelfällen auch günstiger),
aber im Gegenzug bzgl. Umfang aufgewertet. Nur ein Beispiel:
LED-SW/-NSW werden in das Chili-Paket aufgenommen werden ab 03/2016.Außerdem:
Einführung Ausstattungspaket John Cooper Works Chili für F55, F56 und F57Die Details bei Bedarf bitte ab nächster Woche bei Euren Ansprechpartnern vor Ort erfragen.
Die neuen Preislisten kommen voraussichtlich in KW9/10.Gruß Oli
Noch so lange warten um davon zu profitieren Dennoch danke sehr für den Appetitanreger -
ROZ 98 ist das Maximum?
-
Naja, so richtig gut hören sie (bei mini) ja nicht.
Ansonsten müssten sie auch eine black- variante als gegenpart zum chromline (aussen, scheinwerferumrandungen und frontgrill usw.) anbieten.
Wenn ein Kunde bei mir Exteriorteile im Interiorfaden ansprechen würde, würde ich als MINI auch auf Durchzug schalten -
Optionen finde ich immer gut Man muß das ja nicht auswählen kann aber
-
Es gibt umfassende Änderungen, über >20 Seiten DinA4
Es sind auch Preiserhöhungen dabei und die o.g. Optionen die entfallen.Es macht keinen Sinn, sich über etwas zu ärgern, wenn es einen gar nicht betrifft
Die Verkäufer/innen werden Interessenten entsprechend beraten und es gibt Lösungen, wie immer.Ja, es werden auch diverse Preise reduziert, JCW Interieur und JCW Exterieur.
Allradantrieb für F54 wird offiziell (haben wir hier ja schon länger bekannt gegeben) usw.Oder so etwas hier: Alle Freiheiten - MINI F57 Cabrio - Die Farben Aussenfarben
Wenigstens ein kleinen Tip auf was man achten sollte?