Beiträge von Cooper82
-
-
-
Das war gestern echt der Hammer... Hab den @Cooper 997 gebeten, mir mal seinen Kit-Auspuff vorzuführen, weil ich ihn ja nur aus dem Showroom kenne.
Alle meckern über den F56... Aber wo Mirko losgelegt hat, stand eine Menschentraube um den MINI später dann nochmal. Das Teil ist der Wahnsinn
Das spricht nicht gerade für die Alle die Du kennst und da meckern Die lassen sich also von einem simplen Auspuffbollern beeindrucken und ändern die Meinung? Der F56 sieht dadurch doch keinen Deut besser aus
Das Kit ist tatsächlich unglaublich. Es gibt aber wesentlich lautere und bessere Sounderlebnisse im MINI Bereich, zugegebenermaßen wird es dort knapp mit der Zulassung Das Kit ist daher der optimale Kompromiss wenn man das Geld hat. Diese Meckerer sind und bleiben allerdings arm
-
Mir hat man gesagt, dass man auf keinen Fall den JCW fotografieren darf, aber ...
Es gibt Ausnahmen Den JCW nicht fotografieren!
Aber Teile davon sind sicher OKDanke an P. HDL
Mehr davon bitte
-
Edit by Chucky101: Hinweis...
Faktenthread hier: Fakten zum MINI JCW F56 Hatch John Cooper Works <-- Faktenthread-------------------------------------
Hallo Forum,
ich weiß nicht ob der Thread hier richtig ist? Ich dachte mir man könnte den jcw besonders zelebrieren
Wir sammeln hier a. Händleradressen (Ansprechpartner) welche den Works zur Probefahrt heraus geben und b. Probefahrterlebnisse.
Bald geht es los Ich bin schon ganz verrückt nach dem MINI
-
Kannst Du die Listen bei MINI in München anfordern? Mein Verkäufer hat diese gestern noch nicht vorrätig gehabt! Danke.
-
{Ironiemodus: an}
Der F56 ist eindeutig und unabstreitbar vieeeeel zu groooooß! Der passt ja gar nicht mehr in den Kofferraum meines A6 Avant
{Ironiemodus: aus, wobei der ist bei mir eigentlich permanent an, da ist wohl irgendwann mal der Schalter abgebrochen }
Natürlich kann ich nur für mich sprechen aber der F56 hat erstmal das Gesamtpaket mitgebracht um mich für einen MINI als Alltagsfahrzeug zu entscheiden und hat für mich alle Bedenken bezüglich der Vorgänger ausgemerzt
Und zum Thema Größe: Für mich ist, gemessen an meinen Vorgängerfahrzeugen (Bis auf meinen damaligen Honda EE8 CRX VTEC ), jedes Fahrzeug unter 4,50m klein und praktisch wobei ich selbst in der Hamburger Innenstadt nie "gefühlte" Parkplatzprobleme mit einer Länge von fast 5Metern hatte.
Zu den "ewigen Gestrigen" zitiere ich einfach mal einen befreundeten Abteilungsleiter der Schadensregulierung (M-Z!) der Capitol Versicherung:
"Wer nicht mit der Zeit geht, muss mit der Zeit, gehen!"So toll. Ein Posting für die Hall of Fame Mich können diese Nörgelheinis mal kreuzweise. Einfach ignorieren ist die beste Methode.
-
lediglich MINI aus und neu starten löst das Problem. - Ist zwar kein Weltuntergang, aber ein wenig nervt es schon, zumal ich in den vier vorangegangenen Jahren in meinem R56 niemals Probleme hatte.
Aber im R56 vermutlich noch mit iOS7 oder? Seit iOS8 habe ich im Bimmer auch immer mal wieder das Problem. Aus meiner Sicht liegt es am Handy bzw der Soft.
-
Alles anzeigen
Ich bin sehr darauf gespannt wie sich der neue Clubbi fahren wird. Optisch ist er auf schöne Art und Weise in Richtung Kleinvariant optimiert worden. Die Bilder sind toll. Gibt es schon Innenraumfotos außer dem Conceptinnenraum der wohl weit von der Realität entfernt ist?
-
Nein, bitte nicht! Ich wünsche mir zu Weihnachten, dass die (mit Vorab-Bildern oft richtig iegende) AutoBild sich mit dieser Abbildung irrt! Was für ein Biedermeier ist das denn? Keine weiterentwickelte Frontpartie, keine in Shooting Brake Manier nach hinten abfallende Dachlinie, stattdessen eine 0815 Kombi Seitenansicht. Wie sieht nochmal der Golf Variant von der Seite aus? Vielleicht auch noch die komischen Gummischweller vom F55 auf den Fensterrahmen? Man kann doch nicht so einen Traum von Concept Car nach Genf und jetzt sogar ins MINI Museum stellen und dann sowas in die Showrooms! Nein, das glaube ich nicht. (Ansonsten: Was kostet nochmal der Seat Leon Cupra 280 Sport-Tourer mit 280 PS?)
Zumindest an die Fenstergummis würde ich mich schon einmal gewöhnen
4 Türen? Rahmenlos? Ich denke nicht...Aber wer weiß
Nichts gegen Fensterrahmen. Aber es gibt kein anderes Auto mit solchem hässlichen Gummigeholper auf den Türen. Da wird's ja wohl ne andere Lösung geben. Wir sind schließlich nicht bei Dacia und dessen Preislage!
die türen werden, werden wie beim f55, einen rahmen haben. und die dachlinie wird auch nicht abfallen. der f54 wird ja kein shootingbrake (dann dürfte er bei richtigem sprachgebrauch auch nur 2 türen haben!). die AB liegt also nicht so falsch.
Die aktuellen Bilder sind in Anbetracht dessen sehr aufklärend. Der Wagen wirkt durch die optische Nähe zum F56/F55 schon fast MINI klassisch und durch die Form dennoch frisch. Der MINI Kombi wird weitere neue Kundschaft anlocken.