Ist eigentlich traurig, dass es qualitativ an so Kleinigkeiten scheitert. Bei meinem R56 hatte ich nie das Problem, selbst bei meinen anderen Autos vorher auch nicht.
Hab ne Mail an den Freundlichen fertig gemacht. Mal sehen, wie die Antwort ausfällt.
Beiträge von Ready2Go
-
-
Hallo Forengemeinde,
hat jemand, der selbst die Reifen wechselt, dass auch schon mal erlebt?
Wollte heute die Sommerreifen drauf machen und der Adapter greift nicht mehr
Bisher habe ich damit einmal die Reifen (Sommer auf Winter) gewechselt.
Kann doch nicht sein, dass die Qualität so schlecht geworden ist ...Gibt es hier eine Teilenummer zum nachbestellen? Bin bisher nicht fündig geworden.
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img2291nc0htu3p2l.jpg]
-
Also der Servicemitarbeiter hat gesagt, da wird ein PUMA Fall aufgemacht, die Nummer hat er mir aber nicht verraten. Ich bin gespannt, wie lange es dauert bis die Entscheidung von Müchen da ist und wie die Entscheidung ausfällt
-
Es gibt wohl keine.
Ich kann aber nächste Woche mal beim Freundlichen nachfragen, ob es eine gibt.
Wenn ich dazu neueres habe, poste ich es hier.
-
Hier gibt es nicht auch zufällig eine PuMA Nr die ich dem freundlichen um die Ohren hauen kann?
-
Het PuMA (Produkt und Massnahmenmanagment Aftersales) nummer van BMW-Mini inzake deurrubbers luidt:
61343182 (-02)
DANKE!
-
Noch nicht mal 8 Monaten und das Leder blättert ab, was für eine Top Qualität
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/01uvq8m650ld.jpg]
Mal sehen wie freundlich der Freundliche mir entgegen kommt die nächste Woche.
Beim Glattleder tritt dieses Phänomen wohl nicht auf??? -
Genau HansGibt ja eine Puma nr.
Zahlen für die Folie wäre dann ja lächerlich .....
Musste heute beim reinigen festellen, dass auch bei mir die Türgummis den Lack abreiben, und das bei einem BJ Ende 2016
Kann mir jemand bitte die PUMA Nr. dazu nennen? Hab ein Termin beim Freundlichen die nächste Woche, der bekommt dann gleich
die passenden Fotos inkl. der Nr bevor er auf dumme Gedanken kommt mit berechnen und so -
Tutorial ist Verfügbar
Liebe Admins,
bitte das Tutorial anpinnen, Verlinkung auf diesen Thread für
weitere Fragen/Diskussionen/Verbesserungen/Wünsche
ist in der Beschreibung gesetzt. Danke -
Hallo Forengemeinde,
anbei das versprochene Tutorial, wie die Lichtkeder der Türellipsen bei
vorhandenem Lichtpaket nachrüstet werden können.Bei Fragen, Verbesserungsvorschlägen o.ä. melden, ich schaue dann, das
ich diese mit bestem Wissen beantworte (sofern ich das kann).Alles weitere kann in diesem Thread weiterhin diskutiert werden:
Beleuchtung der Türtaschen und Lichtkeder Türellipsen nachrüsten?
So und nun viel Spaß beim austauschen uns basteln
Ready2Go