welchen daten genau? verbraucht? kilometer? gesparte kilometer? android oder apple?
Die gesparten Kilometer
und ein Apfelphone
welchen daten genau? verbraucht? kilometer? gesparte kilometer? android oder apple?
Die gesparten Kilometer
und ein Apfelphone
Servus zusammen,
bescheidene Fragen, ich fahre überwiegend im Green Modus und freue mich natürlich wenn ich mehr gesparte Kilometer nach jeder neuen Tankfüllung erreiche .
Gibt es eine Möglichkeit, diese Daten im MINI irgendwo abzurufen, sofern diese gespeichert werden? Oder muss hier das klassische Pen und Paper Prinzip
dauerhaft angewendet werden?
Grüße
Das Konzept im Gesamten ist gut, jedoch leisten die aktuellen 3D Drucker noch nicht so viel. Da muss die Technik noch ein bisschen arbeiten
Servus @380Volt,
schau doch bitte mal in mein Tutorial rein, da sind auch Bilder mit den Türpins,
dann kannst du dir das ggf. besser visuell vorstellen
Ist doch irgendwie schon interessant, vor 2 Monaten hatte ich noch mit meinem Freundlichen gesprochen und da wurde hieb- und stichfest behauptet da sein überhaupt nichts und heute bei Abgabe wegen Service heißt es dann "Da ist von Mini aktuelle eine Rückrufaktion bei gewissen Modellen muss das AGR-Ventill geprüft und ggf. getauscht werden und das Steuergerät müsse neu programmiert werden u.a. wegen den Abgaswerten (und das bei einem Neuwagen...)
(Nachtrag: AGR-Ventil im Text ergänzt)
Also ich bekomme am Mittwoch eine neue Sitzfläche (Fahrersitz) und eine neue Rückenlehne (Beifahrersitz)-man meinte es sei die letzte Rückenlehne die es in Deutschland gab da BMW dem Hersteller gekündigt habe aber noch kein neuer gefunden sei
Man könnte meinen, das BMW auf den Trichter gekommen ist, dass der aktuelle Hersteller minderwertiges Leder vertreibt und deshalb die Reklamationsrate so hoch war und jetzt gewechselt wird...
Wenn dann gibt es jetzt die 2017-4. Die 2018er kommt sicher nicht vor Dezember.
das ist dann aber nur für bestimmte Modelle bzw. Navigationsmodelle?
Kenne das bisher nur, das ich Kartenversion 1 und 2 des jeweiligen Jahres laden konnte, auch beim R56
Hallo Forengemeinde,
es ist Oktober, hat jemand Kenntnisse, ob es schon die aktuelle Version 2018-01 als Kartenupdate gibt?
Letztes Jahr im Oktober gab es zumindest die 2017-1 bereits
Grüße
Hatte die letzte Wochen den Freundlichen wegen einer anderen Angelegeheit an der Strippe und da habe ich Ihn auch gleich mal gefragt, wie der Stand zum Thema Dieselscandal bei MINI wäre und welche Maßnahmen geplant sind. Ich glaube, er war sehr entrüstet, dass ich sowas gefragt habe. O-Ton: "MINI hat seine Abgaswerte nicht gefälscht und es sind auch keine Aktionen oder Maßnahmen bekannt". Na dann glauben wir dem ganzen einfach mal und hoffen nicht eines besseren belehrt zu werden
Ich wechsel auch noch klassisch mit Drehmomentschlüssel. War beim Freundlichen gewesen. Adapter wird reklamiert und ein neuer, nachdem mit dem Mustersatz von MINI durchgetestet wurde, wird bestellt. 20 Euronen kostet der Spaß erstmal, wenn die Reklamation durchgeht dann natürlich nichts