Schau doch mal bitte:
Car Key Cases MINI F56 - Echt Leder
MINI F56 Keychain ABS Kunststoff + aluminim legierung + leder
Vielleicht ist das was dabei was du suchst
Schau doch mal bitte:
Car Key Cases MINI F56 - Echt Leder
MINI F56 Keychain ABS Kunststoff + aluminim legierung + leder
Vielleicht ist das was dabei was du suchst
Bebilderte Anleitung (in Englisch) findest du unter dem Link.
Bitte berichte doch, wie es geklappt hat mit dem Ausbau
Ich werde am Wochenende eine Türverkleidung (Produktion Juni 2016) abmachen um zu sehen, wie es dahinter ausschaut, Ggf. kann man auch gleich die Türtaschen Illumination nachrüsten (Teilenummer 63319304053) ^^
---------------------------------------
Thread generiert (Unionchuck): Zur Diskussion.
Tutorial hier: MINI F56 F55 F57 Türtaschenbeleuchtung nachrüsten Tutorial
Richtig @icep, da habe ich aber falsch gelegen
Ich werde am Wochenende eine Türverkleidung (Produktion Juni 2016) abmachen um zu sehen, wie es dahinter ausschaut, Ggf. kann man auch gleich die Türtaschen Illumination nachrüsten (Teilenummer 63319304053) ^^
Hallo,
was müsste ich bei meiner Bestellung zum JCW mit ankreuzen um dieses Lichtkeder an der Tür zu bekommen ?
Danke im Voraus
Lt. aktuellem Konfigurator nur noch anscheinden mit den beiden Interieurleisten Mini Yours Off White oder Dark Cotton Wood. Ich hatte mein Mini im März 16 konfiguriert, nur mit dem Mini Yours Leder Lounge und Piano Black als Leiste , und im Konfigurator waren die zwar angezeigt, jedoch bei der Auslieferung waren die jetzt nicht mehr drinnen Vermutlich durch die verzögerte Produktion (Danke Erdbeeben) und den Einsparmaßnahmen seitens BMW .....
Anbei ein Bild von einer Leiste mit Lichkeder
image.jpeg
Danke @Icep. Du hast nicht zufällig noch ein Bild von der hinteren Leiste? Mich würden jetzt die Anschlüsse an den Leisten interessieren. Bis jetzt sehe ich da nur den Lichtleiter? rausgucken?
Ggf. bräuchte man noch eine Art Zwischenmodul zum einstecken, dass ist jedoch im Teilekatalog nicht abgebildet (oder ich habe es über sehen, muss nochmal schauen).
Und wie löst man eigentlich eine Alu-Niete wieder ab? Kombi aus Lötkolben, Schraubendreher und Hammer?
Hat denn jemand bereits die Original Lichtkeder in seinem F56 nachgerüstet, einige wollten bei Ihrem Freundlichen nachfragen. Gibt's dazu ein Update von jemanden?
Oder hat es jemand selbst nachgerüstet? (außer natürlich die tolle Idee von Icep) ?
Kosten für den Einkauf der Teile 171 Euro für beide Türen, frage halt wie aufwändig das ganze ist
Das Kabel/Der Anschluss existiert auf jeden Fall für den Lichtkeder, Hier in dem Video sehr gut zu erkennen. (Kosten)Aufwand wohl doch sehr groß. Beim Freundlichen werden wohl die kompletten Door Panels, aufgrund der Festnietung der Leisten, getauscht werden müssen. Die Frage, welche Sich mir jetzt stellt, wie ist der Lichtkeder mit der Türelipse verbunden? Könnte man theoretisch sich diesen bestellen, von der Türelipse lösen und dann einfach unter den vorhanden Türelipsen befestigen und das Kabel entsprechend noch verlegen?
(Quelle: Leebmann24.de und Youtube)
Das denke ich auch. Nein, eigentlich sollte der MINI bis Ende dieser Woche übergeben werden, aber das schafft das Autohaus nicht, da der MINI
erst Ende der Woche im Zentrallager angeliefert wird. Die Abholung verschiebt sich somit auf nächste Woche
Glückwunsch und Allzeit sichere Fahrt! Ebenso ganz viel Spaß damit
Hallo zusammen,
hat jemand schon mal einen Verwahrungsvertrag vor Abholung bekommen? Ich sehe ein, dass man schriftlich festhalten muss, wenn sich zwischen Planung und Auslieferung
zum Quartalsende was überschneidet. Mich stört jedoch der enthaltene Satz darin:
"Mit der Unterzeichnung dieses Schreibens durch Sie, geht die Gefahr des zufälligen Unterganges und der zufälligen Verschlechterung des PKWs auf Sie über."
Ich deute dies so, wenn der Händler/Kunden/das Autohaus an dem stehenden Wagen Kratzer, Dellen o.ä. verursachen, ist dass dann mein Verschulden