Hallo Ihr beiden,
grade in den Tutorial Bereich hochgeladen. Bitte entsprechend "anheften"
Hallo Ihr beiden,
grade in den Tutorial Bereich hochgeladen. Bitte entsprechend "anheften"
Hallo Forengemeinde,
anbei die versprochene Anleitung zum Nachrüsten der Türtaschenbeleuchtung
Bei Fragen, Verbesserungsvorschlägen o.ä. melden, ich schaue dann
das ich diese mit bestem Wissen beantworte (sofern ich das kann)
So und nun viel Spaß beim Nachrüsten
Ready2Go
Du brauchst keine neue Verkleidung, nur die vier Leisten mit Lichtkeder, da es ja den Keder nicht einzeln gibt.
Gruß
Lars
Das ist mir bewusst, jedoch sehe ich bei mir die Problematik mit dem Ent- und Vernieten und ob das nachher hält und optisch anschaulich ist, bin ich mir gerade unsicher.
Jonesson: Tutorial erfolgt am Wochenende, muss leider arbeiten diese Woche (Bilder habe ich bereits gemacht, muss nur noch Schreiben und Markierungen machen)
Ich habe jetzt die Türtaschenbeleuchtung nachgerüstet. Werde ein bebildertes Tutorial die Tage einstellen.
Kann jemand sagen, was kostentechnisch so auf einen zukommen würde, wenn man so eine komplette Türverkleidung mit den Lichtkedern kauft?
Hast du fein gemacht
Letztlich hab ich mich aber für Folierung entschieden und kann deswegen nichts zur Qualität der Arbeit sagen.
Dank an Alle schon mal für die Informationen.
@Goeran: Bei welcher Firma hast du folieren lassen?
Gerne auch Deutschlandweit.
Vor Ort wäre Raum Rhein-Main.
Guten Morgen Forengemeinde,
könnt Ihr gute Firmen empfehlen, die Innenteilel im Auto mittels Wassertransferdruck oder Folie veredeln?
Tanta Google hat zwar viele Angebote, schön ist es jedoch immer, wenn Leute schon erfahrungen mit Firmen
gemacht haben und diese auch empfehlen können.
Danke schon mal im Voraus
Danke.
Blöde Frage, worin liegen da eigentlich die Unterschiede (Next, Move, Evo, etc.)?
Ist bekannt ob es die Road Map EUROPE EVO 2017-1 schon gibt,
oder kann ich da auch die MOVE oder NEXT drüber bügeln?