Schließt sich dich nach ner weile von selbst zu
Beiträge von Michl
-
-
Sehe ich auch so, einfach nicht mehr in die Tasche fassen, aus um zu fühlen ob der schlüssel da ist
-
Muss sagen finde es mit dem "kleinen" Knopf nicht schlimm, hat bei meinem Renault einen Sensor und der ist mit feuchtem wetter gar nicht klar gekommen. Denke auch das es mit dem Sensor schwer wäre das Auto und die scheiben zu schließen.
-
Laut meinen Vetrtreter bei Mini ist es am sinnvollsten abzuwarten bis der winter vor der Tür steht und dann zuschlagen
-
Vorhin noch bei mini gewesen und meine verkäuferin macht sich da nochmal schlau drüber
-
Ein riss ist da nicht, sieht vielleicht auf dem Bild so aus. Das einzigste ist das ich den reifen 2-3 tage abgeben muss und das aus beruflichen Gründen nicht machen kann, denke ich werde bis zum Winter warten und es da machen lassen
-
Gerade bei bmw gewesen, reifen kann bleiben da er verstärkt ist. Solang kein gewebe oder leim sichtbar ist passt alles. Kostet bei bmw 129€
-
Mit 3-5 km/h, denke der reifen bliebt. Fehlt zwar etwas aber weis nicht ob durch die notlaufeigeneschaft die Wandung nicht verstärkt ist
-
-
Mir ist schon klar das ich dem Assistenten keine schuld geben kann. Wenn ich mit Tempomat fahre und jemanden auffahre bin ich auch der schuldige. Wollte nur Interessehalber fragen ob da schon mal jemand Erfahrung mit hat, denke wird preislich bei 100-150 liegen