Stimmi ich dir zu, bei meinem letzten Auto (Renault) war der Service top. Sobald ich meinen Abgeben musste wurde ich gefragt ob ich einen Leihwagen bräuchte
Beiträge von Michl
-
-
Habe mir diese Woche extra Urlaub genommen, weil ich sonst für das Leihauto 56€ pro Tag bezahlen hätte müssen. War letzte Woche schon ein geschiss das ich einen Leihwagen bekomme und sie meinen überhaupt angenommen haben.
Denke wenn ich ihn morgen abgebe wird er bis Freitag/Samstag nicht fertig werden und ich benötige ein Fahrzeug zwecks Arbeit (Soldat) -
Habe schon mit dem Gedanken gespielt mir das Teil auf Verdacht zu kaufen und selbst Einbauen
-
War ja nach erstmaligen Auftreten bei einer BMW werkstatt und diese sagten Kurbelwellensensor. Meine BMW Werkstatt sagt es liegt kein fehler vor. Ich habe es auch gesagt das die erste Werkstatt einen Fehler gefunden hat.
-
So langsam komme ich mir verarscht vor heute das selbe Problem wieder.
-
Habe Ihn vorhin wieder geholt, das Ergebnis war ein Softwareupdate.
Kann es sein das er im Sportmodus bei ca. 2000 Umdrehungen einen kleinen Ruckler macht? -
Vorhin habe ich ihn abgegeben weil es unmöglich war normal mit ihm zu fahren. Musste das diskutieren anfangen als es hieß ich muss die kosten für einen Leihwagen übernehmen
-
Laut Aussage vom freundlich müssen die von unten ran. Wäre froh wenn die Oilwanne raus muss dann gibts den ersten Oilwechsel umsonst
-
Wird schon werden habe ja noch 1,5jahre garantie
-
Fehler wurde gelöscht, bei wieder auftritt muss er gewechselt werden. Heute morgen das selbe spiel, also muss ich ihn in 3-4 Wochen für 2-3 tage zum Händler bringen weil ich beruflich nicht anders kann