Die Schleifgeräusche habe ich auch hinter dem Lenkrad feststellen können.
Aber das Knacken hört sich genau so an.
Beiträge von Michl
-
-
Mahlzeit zusammen, mir ist seit 2 Wochen aufgefallen das wenn ich im Stand lenke das knack Geräusche zu hören sind. Gestern war ich dann noch beim TÜV (Bremsscheiben waren runter deswegen leider nicht bekommen) und auf der Bühne waren die Geräusche deutlich hörbar, die Geräusche tretten in jeder Lenkbewegung auf. Der Prüfer meint es seien die Domlager. Habe diese aber erst vor ca 18.000 km mit den Federn erneuert.
Nun meine Frage gibt es bekannte Probleme welche auf das Geräusch zurückzuführen sind?
-
So nach langer Zeit melde ich mich mal wieder, sitze gerade beim TÜV und er sagt mir das es mit den 15er Platten hinten keine Eintragung gibt.
-
Bilder kann ich heute machen, eintragung folgt erst in 4-6 Monaten
-
okay, danke für die schnelle Antwort.
eine kurze Frage hätte ich noch, wie habt ihr das mit den Felgenschloss gemacht?
-
Moin zusammen habe mir auch Spurplatten von H&R bestellt, VA 12mm und HA 15mm genommen.
Besitze eine Eibach 30mm Tieferlegung, im Sommer fahre ich Cone Spoke 507 und im Winter JCW Track Spoke 501, möchte die Spurplatten im Sommer wie im Winter drauf lassen.
Meint ihr ich bekomme damit probleme beim eintragen, finde bei den Winteralus stehen die Speichen schon weit herraus. -
Kannte es von meinem alten Auto nur das es da ein Konzentrat gibt welches gleich Frostschutz enthält, weil im Winter die Gefahr besteht das wenn das Wasser einfriet der Kühler platz.
-
Habe vorhin mal einen kleinen Check gemacht, Oil ist nach 21 000km zwischen min. und max. nur Kühlmittelstand bin ich fraglos, der Motor war am 2ten Strich von der Temperatur und ist unter min.
[Blockierte Grafik: http://s3.postimg.org/rz60yobb3/WP_20150411_20_02_11_Pro.jpg]
Wenn es zu wenig ist kann mir einer sagen welche Kühlflüssigkeit ich nachfüllen muss, oder geht da jede?
-
Ja morgen früh nochmal zur Kauffilliale und schauen was se sagen
-
Das Leihauto hätte wieder getankt werden müssen, bin aber nur 28km gefahren