Du brauchst keine neue Verkleidung, nur die vier Leisten mit Lichtkeder, da es ja den Keder nicht einzeln gibt.
Gruß
Lars
Du brauchst keine neue Verkleidung, nur die vier Leisten mit Lichtkeder, da es ja den Keder nicht einzeln gibt.
Gruß
Lars
Teste einfach mal, wenn es quietscht, den Wischer hochklappen. Dann wirst Du schnell feststellen, dass die Quietscherei weiterhin besteht und kein Wischergummi auf der Scheibe ist.
Die Ursache ist die Windlaufverkleidung in Verbindung mit der Achse auf der Fahrerseite.
Gruß
Lars
Bei unserem Mini kommt der Ton auch bei senkrechtem Wischer bzw. Umkehrpunkt.
Lars
Kann ja eigentlich nur die Abdeckung Windlauf Linkslenker Teilenummer 51717301013 sein.
Die Quietscherei kommt ja eindeutig von der Wischer-Achse, die am Plastik scheuert auf der Fahrerseite.
Lars
plus China, Korea.
Die Halterung/ Vorrüstung hat jeder F56. Ich dachte erst, die Verkleidung wurde vergessen.
Lars
@01goeran:
Die Überreste des klimatisierten oder kühlbaren Handschuhfaches sind bei uns (Modelljahr 2016) noch vorhanden.
Es fehlen der Schlauch und die drehbare Düse/Blende und natürlich das Loch im Gebläsekanal.
Die erste Serie wird es sicher bekommen haben.
Eine richtige Hupe ist schon nicht verkehrt, wenn der Vordermann langsam rückwärts auf den Mini rollt.
Wer schreibt ein Tut. über die Nachrüstung?
Gruß
Lars
Mini hat schon so einige Sachen weggespart.
Mir fällt da die 3.Sonnenblende, Beleuchtung in den Türtaschen, Klimatisierung Handschuhfach, Ablagenetz unter dem Doppelboden, Sitztaschen, Doppeltonhorn und Geheimfach ein.
Noch blöder finde ich aber, dass andere Länder einen Knieairbag bekommen und unsere deutschen oder europäischen Beine offensichtlich nicht!
Gruß
Lars
Das ist bekannt. Bei Mini reklamieren! Hängt mit einem Selbsttest des Verstärkers zusammen.
Gruß
Lars
Die Preisliste "Der Mini 3-Türer" März 2016 gibt Aufschluss unter Grundausstattung!
Eintonfanfare für alle One First, One, Cooper, One D und Cooper D.
Doppeltonfanfare für alle Cooper S, Cooper SD und JCW.
Wieder in der Modellpflege etwas weggespart.
Gruß
Lars
Du kannst auch den Original-Sensor von VDO/BMW nehmen und ihn mit anderen Service-Teilen kombinieren.
Gruß
Lars