Hat jemand zufällig ein Foto der originalen F56 JCW "Endrohre" ohne Blenden und die genaue Bemaßung?
Gruß
Lars
Hat jemand zufällig ein Foto der originalen F56 JCW "Endrohre" ohne Blenden und die genaue Bemaßung?
Gruß
Lars
Der Listenpreis ist allerdings extrem für zwei Blenden! Die Akra-Sachen am Motorrad haben bis jetzt immer exakt gepasst und waren fast perfekt verarbeitet.
Gruß
Lars
Die feri-Kappen sind aber nicht die Mini R56 Kappen, zumindest optisch ist ein deutlicher Unterschied zu erkennen.
Vielleicht gehen die R56-Akra-Teile ohne Adapter oder Bastelei an den JCW-Topf?
Gruß
Hat jemand schon einmal diese Akra-Endkappen am Original-JCW-Endtopf verbaut?
https://www.akrapovic-auspuff.…rio-r57-bj-2009-2014.html
Laut Anleitung werden die alten Kappen entfernt, etwas Rohr abgeschnitten und die neuen Kappen montiert, allerdings beim F56-Vorgänger!
Gruß
Lars
Kannst auch die Mini VIN eingeben.
Gruß
Lars
Morgen,
vielleicht hilft Dir diese Auflistung zur Vorauswahl der zu testenden Telefone!
http://www.bmw.de/de/topics/fa…aete/kompatibilitaet.html
Gruß
Lars
Ich vermute einen Softwarefehler in den Steuergeräten oder Antennenverstärker. Vielleicht wacht der Antennenverstärker/Diversity nicht auf oder Ähnliches.
Ich habe zum Glück recht selten wahrscheinlich das gleiche Problem beim Radio Visual Boost (DAB).
Es gehen zwei Koaxleitungen zur Heckscheibenantenne.
Die Verschmutzungen sind egal, nur defekte Heizdrähte bzw. Antennendrähte können Probleme machen, reparieren sich aber auch nicht auf der Rückfahrt.
Das Problem ist nur die Reklamation, da es ja nicht immer auftritt und direkt eine MINI-Werkstatt in der Nähe ist.
Handy-Video drehen?
Gruß
Lars
Die Dachantenne ist für das UKW und DAB Radio ohne Funktion. Die Antennen befinden sich in der Heckscheibe.
Vielleicht mal die Sicherung vom Radio und Antennenverstärker ziehen / prüfen ?
Sporadische Ausfälle beim Empfang hatte ich auch schon über weitere Strecken.
Irgendwelche Veränderungen vorgenommen?
Verschiedene USB-Steckdosenlader können stören!
Veränderung des Empfanges bei geöffneter Heckklappe?
Gruß
Lars
Mini One F56 EURO 6 W Benziner 2016
CO 189,9 mg/km
NOx 20,6 mg/km
Partikelmasse 0,88 mg/km
Du kannst die neuen Leisten mit einem fetten Lötkolben wieder vernieten oder alte verschrauben. Eigentlich kein Problem!
Gruß
Lars