Die A-Säule-Verkleidung ist scheinbar nur bei H/K und in schwarz noch Stoff.
Gruß
Lars
Die A-Säule-Verkleidung ist scheinbar nur bei H/K und in schwarz noch Stoff.
Gruß
Lars
Ich glaube, der Getränkehalter bzw. die Mittelkonsole war schon immer kratzempfindliches Hartplastik.
Gruß
Lars
Wo ist denn mehr Hartplastik verbaut im Vergleich zum 2015er Modell?
Gruß
Lars
5 Monate ist ja schnell!
Gratulation und viel Spaß!
Lars
Entweder sie stecken Dir einen neuen über den Kulanzweg für 0,- EUR drauf oder mit einer Eigenbeteiligung, die mit Montage und allem wahrscheinlich genau so viel kostet wie der Knauf bei Leebmann24 mit Balg für knapp 39 EUR.
Gruß
Lars
Ich habe mir neulich mal ein paar gebrauchte F56 zufällig angesehen und war auch erschrocken, wie stark abgenutzt die Schaltknäufe und Lenkradkränze aussahen.
Die Kilometerstände bewegten sich zwischen 15 und 35 Tkm. Dem Eindruck nach >150 Tkm.
Ich hoffe unser one wird nicht in einem Jahr so abgeranzt aussehen.
Gruß
Lars
Für den Marder hätte ich lieber eine Antenne mit Metallspitze und Weidezaunprinzip der Extraklasse bzw. einen Bruzzler!
Auf die Lampe sch... er!
Gruß
Lars
Wenn vor Dir der Verkehr bis zum Stillstand verzögert, dann würgt er Dich ab!
Bei Fußgängern oder anderen Hindernissen bremst er. Nicht voll, aber deutlich!
Mit den Fußgängern funktioniert bis ca. 60 km/h, der aktive Tempomat bis 140 km/h.
Ich würde es immer mit bestellen, denn wenn es nur einen Unfall verhindert, hat es sich bezahlt gemacht und der Fernlicht-Assi ist ja auch noch dabei.
Allerdings ist es schwach von Mini, die Sache nicht serienmäßig anzubieten, zumindest die Notbremse.
Gruß
Lars
Wir haben Deine Kombination, Schalter mit Driving Assi!
Der Vordermann bremst, er bremst dich auch und gibt wieder Gas. Kommst Du an die Grenzen des System, z.Bsp. Stauende und musst auf 0 verzögern hält er dich an, vorher macht es Ding und eine Meldung erscheint im Radio, die dich an die Grenzen des Systems erinnert!
Fährst Du nach Meinung des Driving Assi zu dicht auf, kommt das rote Auto im Tacho und es piept auch ohne Tempomat! Aber Vorsicht bei solchen Selbstversuchen, wenn es piept ist es knapp!
Die Verkehrszeichen und Limits stehen im Display des Tachos. Du musst den Bordcomputer allerdings auf die "Limit"-Geschichte einstellen, d.h. du kannst nicht gleichzeitig z.Bsp. noch die Kühlmitteltemperatur anschauen.
Gruß
Lars
Dann wird es nicht schmieren!
Lars