Und um noch mehr Optionen zu bringen, mit den Eibach Federn im JCW mit EDC ist das "Problem" auch nicht mehr spürbar.
Beiträge von SixtenBV
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@SixtenBV
Aber in allen Modes wird es schon härter, oder?Ich nenne es eher mal straffer. Das achso so schlimme lose Heck worüber sich hier viele aufregen ist kaum noch vorhanden. Der Wagen liegt sauber auf der Strasse und nur die Winterreifen sorgen derzeit für ein Untersteuern sobald diese zu Heiss werden.
Am WE bin ich mit einem Kollegen, der seit erster Generation Miniholiker ist, ne Runde gefahren. War seine erste Fahrt in nem F56 JCW und er war sehr skeptisch da ja in der Presse und Scene sich viele über das OEM Setup Beschweren.
Natürlich durfte er fahren und er war beeindruckt wie viel Grip er hatte trotz der mittelmäßigen Winterreifen (Bridgestone Blizzarks).Ich bin echt zufrieden mehr brauch ich nicht.
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Den gleichen Satz Felgen Sommer wie Winter
Das Thema hatten wir beide ja mal. Gute Wahl! Wird bei mir jetzt genauso sein, wobei ich bei der Cup Spoke bleibe. Aber jeder hat seinen Geschmack. -
Nagoya's main industry is automotive. Many companies are based out of Nagoya. Toyota's luxury brand Lexus, Denso, Aisin Seiki Co., Toyota Industries, JTEKT and Toyota Boshoku have their headquarters in or near Nagoya. Mitsubishi Motors has an R & D division in the suburb of Okazaki. Major component suppliers such as Magna International and PPG also have a strong presence here. Spark plug maker NGK and Nippon Sharyo, known for manufacturing rolling stock including the Shinkansen are headquartered there.
läuft...
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Original ab Werk vorne gemessen ab Radmitte 36,7 cm, hinten gemessen 35,1 cm.
Also vorne 3,7 cm , hinten 3,1 cm Tiefer.
Ist mit dem KW SC echt Ordentlich.Interessante Werte, mein JCW hatte vor der Tieferlegung rund herum 36 cm Abstand Radkasten zu Radmitte. Nach dem Federneinbau bin ich bei 34 cm. Denke die Austattung muss dort eine Rolle spielen. Denke nicht das die Fertigungstoleranzen so gross sind.
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Hast Post, Bilder könntest du dir vielleicht sparen
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zu dem Preis leider noch noch nicht...
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hoi..
Was packst denn jetzt dafür drauf? Standort ist Züri? -
Hat eigentlich schon jemand mit DDC die Federn eingebaut?
ich hab die Eibach im JCW mit DDC.
Mehr als zufrieden. Der Wagen fühlt sich im Grenzbereich besser an. Da Heck fühlt sich nicht mehr so leicht an.
Fahrkomfort ist völlig ausreichend.
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Sind die Teilenummern unterschiedlich?
Weiss ich nicht, leider hüllt sich da der BMW Ersatzteilkatalog in Schweigen. Aber jemand hatte hier mal die Gewicht für die Cooper S und JCW Federn gepostet. Diese waren unterschiedlich.
Ich könnte die Teilenummern von meinem JCW mit EDC angeben. Federn liegen in der Garage.