Bitte die Suchfunktiom nutzen. Gibt mehrere andere Diskussionsthreads zu dem Thema. Hier ist der How to Bereich. Alles andere aus der Anleitung sollte hier nicht stehen.
Beiträge von SixtenBV
-
-
Dank der Hilfe meines Freundlichen weiss ich nun was mich erwartet. Wird lustig.
-
so ein kleines Beispiel
mein JCW habe ich mit 6500 km gekauft. Der Wagen kostete 65% des Neupreises und das bei einem offiziellen Mini Händler. Jetzt kannst du dir denken, was der Vorbesitzer für die ersten 6500 km gezahlt hat
-
Moin Moin
Bei mir steht der Wechsel der Down Pipe an. Doch bevor ich mich für einen Tag in der Garage belustige um heraus zu finden in welcher Reihenfolge die Innereien des Motorraums heraus müssen, wäre es echt nett wenn hier die Kollegen der professionellen Garde mal fix die Reihenfolge angeben und die Drehmomente für die wichtigen Schrauben.
Gruss -
kosten ca 90 € gibt es zum Beispiel bei BMW Matthes hier im Händlerbleich im Forum.
-
Gibt es Infos zum Spoiler?
-
Ok, war mir beid er unteren Nuss nicht mehr sicher.
Wie soll denn das nicht sichtbar abreissen gehen??? Und was für ein Drehmoment ist vogegeben?E20 Torx -> ist also ne M16 Schraube. um die abzureissen musst aber schon extrem dran reissen. selbst wenn es von der Festigkeit nur eine 5.6 Festigkeit wäre, brauchst da 80 bis 100 Nm als Soll Drehmoment.
-
gibt nur einen Emailkontakt. hast PN
-
hoi
Bitte such die Threads mit den Tieferlegungsfedern. Wurde dort alles ausführlich beschrieben.
Hinten Brauchst du entweder passende Nuss oder nen Ringgabelschlüssel.
Zur Montage der Federn hinten braucht man keinen FederspannerVorne brauchst du entweder das Spezialwerkzeug von BMW oder Ringgabelschlüssel. Aber welche die Gebogen sind. Dazu noch Imbusschlüssel und fertig. Alles nicht zu Schwierig.
Gruss und viel Spass
-
Letztendlich entscheidet es der Restkomfort. Hoffe mal das Eibach+DDC und KW SC dahingehend gleichauf sind...
Bezüglich Restkomfort hält das DDC +Eibach nicht mit dem KW SC nicht mit. Ich fahre DDC und Eibach und bin zufrieden, doch ich weiss ein KW SC wäre noch besser wäre.