OBI....gibt nur eine Sorte. Preis Ok
Orignal Lack bekommst du bei ATU. Farbcode müsste ich nochmal nachschauen.
Haftvermittler habe ich noch Reste. Willst haben? Bist mal beim MPC Höck?
Beiträge von SixtenBV
-
-
Jupp schwarz Hochglanz.
Haftvermittler
Füller
2 Schichten BMW schwarz...
3 Schichten Klarlack -
-
So bei mir sind die Kanten nun auch drauf.
Ist euch auch aufgefallen, das aus der BAB die Heckscheibe bei Regen nicht mehr vom Wirbel hinterm Auto dreckig wird? Kam am Sonntag in einen mega Schauer rein und plötzlich viel mir auf, das ich nach hinten noch alles super gesehen habe.Habe ja vermutet das diese Flaps ähnlich wie eine gurney flap funktioneren.
Werde das mal weiter beobachten.
-
was für Bilder willst du denn genau? Im Innenraum sieht man normalerweise nix. Wenn man sich halt Bückt sieht man natürlich den Stecker auf dem OBD Port.
-
Folge einfach der Anleitung welche im N54Tech Verlinkt ist. Je nachdem ob du Handschalter oder Automat hast, hast du hinterm Domlager den ein oder anderen Gummiverschluss in der Spritzdshutzwand. Nimmst einen davon raus und Schleifstein das OBD Kabel vom Innenraum durch. Wenn du den Plug raus holst und mit ner Radchenlampe von aussen leuchtet sieht man es super vom Innenraum.
-
Preise sehen gut aus. Mit dem Zoll geb ich dir recht.
Aber noch einmal wichtig ist, das der Support wohl nicht über CFD laufen wird oder? Sondern direkt über BMS. Somit rate ich jedem Käufer sich mal mit dem N54 Forum vertraut zu machen.
und dann aber viel Spass damit. freut mich wenn die Community grösser wird und ihr alle fleissig Daten logt und zu BMS sendet. So kommen dann neue Maps, da sie somit Erfahrungen sammeln.
Gruss
-
Da sagen die Kollegen aus den Staaten was anderes. Um sicher Map2 und grösser (Custom map ole) fahren zu können dann schon. Bei 25 $ überlegt man doch nicht.
-
Das die laut Homepage keine JB4 Beta haben. Ich sehe nur Stage 1 und das Upgrade. Bedeutet du kaufst Stage 1 und dann noch das Upgrade. Somit schmeißt du im Endeffekt die Stage 1 teilweise (das Board) weg. Das machst also keinen Sinn und Stage 1 ist nicht mehr aktuell und wird nicht mehr unterstützt
Ausser er bietet es jetzt endlich mal JB4 Beta an. Weiter ist wie gesagt wichtig flexibel fuel Kabel und Datenkabel nicht vergessen.
-
Aufpassen meine Herren. der Deutsche Shop hat nicht die JB4 Beta im Angebot. sondern nur die Stage 1 + das Upgrade Kit zu Beta! So würde ich das nicht bestellen. Stage 1 ist nicht mehr aktuell.
Siehe meine Links zuvor.
Ach ja bzgl. Import direct aus den Staaten. Die Kollegen aus Kalifornien optimieren den Warenwert bei der Paket-Deklaration. Somit waren die Mehrwertsteuer und Zollgebühren überschaubar.
Bzgl. Sammelbestellung solltet ihr auch überlegen dies direkt bei Burger zu machen. Ein Händler dazwischen will auch daran was verdienen. Dies sieht man auch bei den Preisen in UK und DE shops. Da ist Burger doch recht vernünftig.